Probleme mit Options-Menü in der deutschen Version

• Probleme mit Options-Menü in der deutschen Version

Hallo zusammen,
      ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute überlegt die deutsche Box-Version von der A-10C zu kaufen. Vorher hatte ich die englische Downloadversion.
      Bei der Downloadversion habe ich irgendwann aufgehört zu patchen (ich weiss nicht mehr auf welchem Stand meine Version war, aber der erste Patch, den ich nicht mehr drauf gemacht habe war der mit den Cockpitschatten).
      Jetzt habe ich mir die deutsche Downloadversion gekauft. Die alte Version deinstalliert und die neue Installiert.
      Ein Backup von der Tastaturbelegung etc habe ich gemacht und das funktioniert auch alles.
      Nur in das Options-Menü komme ich nicht mehr rein. Er lädt sich halb zu Tode. Ich bin in das Optionsmenü gegangen, hab meine Freundin zum Bahnhof gebracht und als ich wieder gekommen bin war mein Rechner immer noch am laden. Ich muss also immer den Launcher via Taskmanager beenden.
      Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Mein System:
      Intel I5 2500K
      Asus P8 P67 Mainboard
      8GB RAM 1333MHz
      Asus GTX 560 TI 1024MB
      Gruß, Gizmo
    • Hi Gizmo03

Ja das ist so, die deutsche Version kann mit den "Optionen" der englischen nix anfangen.

Du hast den Ordner "Warthog" unter "C:\...\Benutzer\dein_Name\Gespeicherte Spiele" nicht gelöscht. Bei der installation legt die deutsche Version den nicht neu an, will den bestehenden aber laden und das klappt nicht. Ich würde den vorhandenen nicht löschen, sondern einfach in "Warthog_eng" umbenennen. Dann legt die deutsche Version einen neuen "Warthog" Ordner an, dann klappt das auch

Gruss

Edit:
      Jetfighter22 war schneller :c413:
    • Hallo Leute,
      vielen Dank :c409: hat geklappt.
      Hab mir vorher ein Backup von dem Ordner gemacht. Die Optionen kann man nicht übernehmen (ist ja auch nicht schlimm) die Tastaturbelegung leider auch nicht, aber dafür kann man die Joystickbelegungen übernehmen.
      Prima, Problem gelöst ;)
      Man, ging das schnell :c411:
      Edit: mir fällt grad noch eine Frage ein, da ich die Tastaturbelegung neu erstellen muss:
      Es gab doch diese Freeze-Funktion wie beim Falcon 4.0. Also das ich in einen Pause-Modus kommen kann, in dem quasi nur mein Flugzeug "stehen" bleibt. Kann mir noch kurz jemand sagen, wo ich diese Funktion find, bzw wie diese Funktion heisst. Ich find' die irgendwie nicht mehr.
      EDIT 2: Gefunden. War ja nicht mehr Freeze, sonder "Aktive Pause". Wunderbar - alles gut ;)
      Gruß, Gizmo