Momentan löppt hier das Forum wieder richtig gut. Obwohl ich ne zeitlang auch die Ladeprobleme hatte. Das scheint aber zumindest hier vorbei zu sein.
Forumfunktion
-
-
Original von NorskCat
Momentan löppt hier das Forum wieder richtig gut. Obwohl ich ne zeitlang auch die Ladeprobleme hatte. Das scheint aber zumindest hier vorbei zu sein.
+1
So ist es!
Danke für Dein Feedback! :c413: -
Ich komme jetzt auf Seite 2 bis zum 2ten Beitrag, und kann noch nicht mal meinen Beitrag von heute morgen lesen.. :p101: :p101:
Auch die Beiträge die jetzt neu sind bleiben im verborgenen! :22410: -
Original von rovo
Ich komme jetzt auf Seite 2 bis zum 2ten Beitrag, und kann noch nicht mal meinen Beitrag von heute morgen lesen.. :p101::p101:
Auch die Beiträge die jetzt neu sind bleiben im verborgenen! :22410:
Ist bei mir auch immer noch so, nur komme ich ungefähr bis beitrag 8-10 :22403: -
Habe seit heute auch leider heftige Ladeprobleme hier.
-
Original von NorskCat
Habe seit heute auch leider heftige Ladeprobleme hier.
Habe ich zur Zeit auch. Ich kann daran leider nichts ändern.
Wohl eher wieder mal Netz-Belastungsabhängig das Problem. :22159:
PS. Eine Stunde später liefs wieder flüssig! :c413: -
Wenn ES nur diese Ladeprobleme währen,DIE sind es aber nicht denn das kommt immer mal vor...auch bei anderen Web-Seiten.
Was so "nervig" ist sind die Beiträge die einfach nicht angezeigt werden. :22410:
Ob die Webseite dabei schnell oder etwas langsamer "geladen" spielt dabei keine Rolle!
Dies ist KEINE Meckerei am Forum oder am Betreiber der Webseite, aber ES muss ja irgendwo seinen Grund haben.. :pp317: -
Original von rovo
Wenn ES nur diese Ladeprobleme währen,DIE sind es aber nicht denn das kommt immer mal vor...auch bei anderen Web-Seiten.
Was so "nervig" ist sind die Beiträge die einfach nicht angezeigt werden. :22410:
Ob die Webseite dabei schnell oder etwas langsamer "geladen" spielt dabei keine Rolle!
Dies ist KEINE Meckerei am Forum oder am Betreiber der Webseite, aber ES muss ja irgendwo seinen Grund haben.. :pp317:
Ja genau, kann dir nur zustimmen, und komisch ist, das ist das einzige Forum wo es passiert, alle anderen gehen super -
Wir können das weder bestätigen noch nachvollziehen.
Wo kein Fehler auftritt, kann auch kein Fehler behoben werden!
Tut mir leid wenn ihr nicht mit der Forum-Funktionalität zufrieden seid, aber helfen kann ich Euch da nicht. -
@boomer, rovo
nutzt ihr zufällig aktive hardware zwischen rechner und dsl modem (ggf. im modemgehäuse integriert), also einen gesteuerten netzwerkknoten zb.? diese geräte haben nämlich gern mal eingebaute firewalls, die per browser konfiguriert werden müssen. die solltet ihr auf jeden fall mal abschalten!
am besten ihr schaltet generell mal alles ab, was in irgendeiner form daten abfangen könnte. also alle möglichen firewalls, ip filter, portfilter usw usf.
falls ihr das schon probiert habt, fühlt euch bitte net beleidigt durch meinen dummy-tipp -
@ boomer : Genau das gleiche bei mir dies ist das einzige Forum wo dieser Fehler vorkommt!!
@ schnorrer : Habe weder W-Lan oder Router mit Hardware-Firewall, hab auch schon bei
Kaspersky in den Einstellungen nachgeschaut (Portfilter)... :p101: ich verstehs einfach nicht :22410: -
Original von schnorrer
@boomer, rovo
nutzt ihr zufällig aktive hardware zwischen rechner und dsl modem (ggf. im modemgehäuse integriert), also einen gesteuerten netzwerkknoten zb.? diese geräte haben nämlich gern mal eingebaute firewalls, die per browser konfiguriert werden müssen. die solltet ihr auf jeden fall mal abschalten!
am besten ihr schaltet generell mal alles ab, was in irgendeiner form daten abfangen könnte. also alle möglichen firewalls, ip filter, portfilter usw usf.
falls ihr das schon probiert habt, fühlt euch bitte net beleidigt durch meinen dummy-tipp
Hi Schnorrer
Hab ich auch schon alles probiert, ohne Erfolg, und ich denke wenn das der Grund wäre, müsste es in anderen Foren auch nicht gehen, aber das ist nu mal das einzigste Forum wo ich diese Probleme habe. -
sehr ominös das alles. das is scheinbar wie beim welle-teilchen-dualismus. je nachdem welche indizien man betrachtet, scheint es einmal am forum, einmal an euch zu liegen
-
@Boomer Mal ne ganz dumme frage, habt ihr den Router schon mal neu gestartet? Ich sitz "noch" hinter einem Telekom anschluss und der spackte letzte woche gewaltig rum. Naja den Router mal neu gestartet und gut war.
Macht mal spaßeshalber einen Speedtest, ob eure Leitung so läuft wie sie sollte, wenn nicht Router Neustarten. Wenns dann immer noch nicht läuft, steigt dem Provider mal so richtig aufs Dach.
Sind sonst noch addons im Betrieb, wie vlt. sowas wie noscript?
Edit: Komisch passiert mir auch gerade, neuer speedtest läuft. Naja und die Verbindung wird manchmal zurückgesetzt (timeout). Speedtest nicht perfekt aber ok 5.684 von 6.000 Mbits 755 Mbits upload und 51 ms ping.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Die letzten Beiträge in einem Thema kann ich lesen wenn ich :
Auf "Antworten" klicke und dann nach unten Scrolle unter
das Eingabefeld für die Antwort ... dort kann ich dann die letzten Beiträge des Thema´s lesen... :p101: :p101:...
LIEBER GOTT... ICH MÖCHTE MEIN ATARI-MEGA-ST WIEDER HABEN.. :22410: DORT WAR ALLES SO EINFACH!! -
Ich habe jetzt seit 2 Wochen auch das Problem, das Threads teilweise mittendrin abgebrochen werden und man nicht mehr weiterscrollen kann. Problem exisitiert mit Firefox, Internet Explorer, Google Chrome.
Ist evtl. die Datenbank des Forums überlastet? Wenn ich mir alleine den Bilderthread ansehen würde mich das nicht wundern. -
Bei mir läuft das Forum sauber und stabil, schon immer :p101:
Von den berichteten Problemen trat bei mir noch keines auf :c413:
Ich verwende Win7/64 und Opera als Browser. -
Nachdem ich die <LockOn Forum> Seite EXPLIZIT bei KASPERSKY als Vertrauenswürdig eingetragen habe..... geht das Forum endlich. :c413:
Was ich nicht verstehe ist das diese Probleme NUR bei dieser Web-Seite auftraten.. :p101: :p101:
Also alle die Prob. haben und Kaspersky benutzen ..... :p106:
Hoffentlich freu ich mich nicht zu früh. -
Hey....danke für den Tipp.
Das scheint bei mir auch geholfen zu haben....da soll man erstmal drauf kommen :p101: :c409: -
EDIT:
Habs jetzt erst komplett lesen können. Danke für denn Tip.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher