DCS A10 C - Tasten können nicht gelöscht werden

• A-10C Warthog
    • Meine Erkenntnis nach einigen Stunden probieren und Suchen im IN. :22160: :22160:

Zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Version, kann man nicht mal die Steuerung nutzen die so hoch angepriesen wurde.

Wieder ein Spiel das die Erwartungen - NICHT - erfüllt. :22410: :22410:

Beim heutigen Stand der Technik und Programmierung, erwarte ( Verlange ) ich von einer, nicht ganz billigen Software, das die vorhandene Hardware richtig erkannt und eingebunden wird ( TrackIr, mehrere Monitore, Hotas , welches auch immer )
    • Original von willihurtig
      Meine Erkenntnis nach einigen Stunden probieren und Suchen im IN. :22160: :22160:

Zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Version, kann man nicht mal die Steuerung nutzen die so hoch angepriesen wurde.

Wieder ein Spiel das die Erwartungen - NICHT - erfüllt. :22410: :22410:

Beim heutigen Stand der Technik und Programmierung, erwarte ( Verlange ) ich von einer, nicht ganz billigen Software, das die vorhandene Hardware richtig erkannt und eingebunden wird ( TrackIr, mehrere Monitore, Hotas , welches auch immer )

Nicht denn Kopf hängen lassen.

Probier diesen Vorgang mal -> forums.eagle.ru/showpost.php?p=1293385&postcount=5
    • Hallo,

lösche mal unter Gespeicherte Spiele den kompletten DCS Warthog Ordner nochmal, dann gehst du nochmal in den Optionen unter Steuerung und löscht als aller aller erstes die Konflikte und bestätigst dann einmal mit OK. Jetzt kannst du die Belegung bearbeiten, hatte selber auch die Probleme. Wenn es nicht anders geht, A-10C noch mal deinstallieren, im Installierten Verzeichnis und unter Gespeicherte Spiele(Misionen sichern) die Reste entfernen und nochmal raufbügeln. Dann befolgst du das Rotmarkierte nochmal.

Hinweis:
      für MP musst du Real ausgewählt haben!

Gruss
    • Original von 33rd_Scorpion

lösche mal unter Gespeicherte Spiele den kompletten DCS Warthog Ordner nochmal, dann gehst du nochmal in den Optionen unter Steuerung und löscht als aller aller erstes die Konflikte und bestätigst dann einmal mit OK. Jetzt kannst du die Belegung bearbeiten, hatte selber auch die Probleme. Wenn es nicht anders geht, A-10C noch mal deinstallieren, im Installierten Verzeichnis und unter Gespeicherte Spiele(Misionen sichern) die Reste entfernen und nochmal raufbügeln. Dann befolgst du das Rotmarkierte nochmal.

Hinweis:
      für MP musst du Real ausgewählt haben!

Gruss

Hallo Scorpion :D :D

Genau das war es. Es flitzt super. :c409: :c409: :c409:
    • Tastenbelegung

Hallo Viper, habe keinen anderen Controller angeschlossen ausser Track IR4? Liegt es daran?

Benutzerkontensteuerung? Ich habe XP und bin als Admin der einzige User.
      Ist das ein Tipp für Win7?

Anderer Joystick, habe ich auch schon überlegt... welchen empfiehlst du? Außer den HOTAS Warthog, der ist ein bißchen teuer!

Gruß, Mark
    • RE: Tastenbelegung

Soooooooooooo...........! Habe nun meinen seligen SW FFB2 vom Boden geholt und angeschlossen! :p106:

Er arbeitet einwandfrei und alle Knöpfe lassen sich belegen! :c413:

Habe mal die Grundversion des Profils angehängt.
      (SW_FFB2.lua entpacken und als Profil laden)

Wenn die Trimmung am Collie-Hat arbeiten soll, muss FFB im Steuerungsmenü unter "Versch." deaktiviert werden.

Wenn es dennoch nicht bei Dir geht, liegt es an Deiner Hardware. :22159:

Werde das nun am 2.Rechner unter XP mal nachvollziehen.
    • RE: Tastenbelegung

Nachtrag:
      Unter Windows XP SP3 läuft alles ebenso! (SP3 ist Voraussetzung) :c413:
      Nur FFB wollte bei mir nicht so recht.

Eventuell mußt Du den Ordner "DCS Warthog" im Verzeichnis:

"Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\DCS Wathog" löschen,

bevor Du das Profil verwenden kannst.

PS. Es ist aber sinnvoll wegen der besseren Speichernutzung, auf
      ein 64bit Betriebssystem umzusteigen, damit man auch die hohen Auflösungen des Spiels nutzen kann!