Full Throttle

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich jetzt nochmal ausführlich mit dem Handbuch und den Spieloptionen beschäftigt. Komme aber nicht weiter.

      Im Handbuch finde ich eigentlich nur den Hinweis das man die Turbine nicht längere Zeit über 100% betreiben soll.

      Da ich aber weiterhin nicht über ca. 95% komme ist das wohl kaum ein Problem.

      Wie ereiche ich 100 % Turbinendrehzahl oder habt ihr das gleiche Problem?
    • Ok das ist ne Aussage. Aber dann versteh ich diesen Punkt des Handbuchs nicht.

      "2. Turbinendrehzahlanzeige. Zeigt die Drehzahl der inneren Turbine in Prozent relativ zur
      maximalen Drehzahl an. Je eine Anzeige pro Triebwerk.
      . Die Triebwerke sollten nicht oberhalb von 102% betrieben werden.
      . Die Triebwerke sollten nicht länger als 3 Sekunden im Bereich zwischen 100 und
      102% betrieben werden.
      . Die Drehzahl im Einsatz sollte zwischen 56 und 98% liegen. "

      Weiss jemand wo hier der Fehler liegt?
    • ist aber nicht ganz richtig erklärt worden ;) ... habs gerade gefunden !


      unter Treibstofffluss-Regulierung:

      Unterhalb der Beschriftung "Engine Fuel Flow" befinden sich zwei Schalter, einer unter "L" für das linke Triebwerk, der Schalter unter "R" für das
      rechte Triebwerk. Sie regulieren den Treibstoffzufluss.

      In der Position "NORM" wird die Zuleitung von Treibstoff durch die Position des Schubhebels unter Berücksichtigung der maximalen Drehzahl des Triebwerkes gesteuert.

      Befindet sich der Schalter jedoch in der Position "OVERRIDE", steuert einzig die Position des Schubhebels die Treibstoffzufuhr. In diesem Fall kann die Triebwerksleistung auf 100% gegenüber den normalen 98% erhöht werden, jedoch mit dem Risiko einer Überhitzung des Triebwerkes und der entsprechenden möglichen Folgeschäden.

      Dementsprechend sollte von dieser Option nur sehr sparsam Gebrauch gemacht werden.