Hallo zusammen.
Endlich ist es so weit. Ein neues System ist da.
Endlich sind es mehr als nur 2GB Ram und mehr als 2 Kerne
Jetzt habe ich ein kleines Problemchen.
Ich habe von Win XP 32 Bit auf Win 7 64 Bit gewechselt. Meine alte Festplatte hab' ich so, wie sie war (mit allen Partitionen und OS) in ein externes Gehäuse gepackt, weil ich hier halt die ganzen Tastaturbelegungen und Profile meiner ganzen Spiele erst noch behalten wollte.
Jetzt meine Frage:
Wo finde ich die .lua - Dateien meiner Tastatur- und Achsenbelegungen?
Im Input-Ordner sind ja nur die default.lua Dateien.
Ich weiss, dass es irgendwie auf der Systempartition (also bei mir halt Standart - sprich C:) sein muss.
In der Suchfunktion hab' ich zwar ein Thema gefunden, in dem das angesprochen wurde aber es hat mir irgendwie nicht weiter geholfen, denn dort finde ich es nicht.
Kann mir vielleicht kurz jemand auf die Sprünge helfen?
Endlich ist es so weit. Ein neues System ist da.
Endlich sind es mehr als nur 2GB Ram und mehr als 2 Kerne

Jetzt habe ich ein kleines Problemchen.
Ich habe von Win XP 32 Bit auf Win 7 64 Bit gewechselt. Meine alte Festplatte hab' ich so, wie sie war (mit allen Partitionen und OS) in ein externes Gehäuse gepackt, weil ich hier halt die ganzen Tastaturbelegungen und Profile meiner ganzen Spiele erst noch behalten wollte.
Jetzt meine Frage:
Wo finde ich die .lua - Dateien meiner Tastatur- und Achsenbelegungen?
Im Input-Ordner sind ja nur die default.lua Dateien.
Ich weiss, dass es irgendwie auf der Systempartition (also bei mir halt Standart - sprich C:) sein muss.
In der Suchfunktion hab' ich zwar ein Thema gefunden, in dem das angesprochen wurde aber es hat mir irgendwie nicht weiter geholfen, denn dort finde ich es nicht.
Kann mir vielleicht kurz jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß, Gizmo