Original von Viper64
Ich verstehe das nicht mit dem installieren.Habe die Original Falcon 4.0 CD gekauft.Habe mir den Installer und Update 1+2 von BMS runtergeladen.Und jetzt komm ich nicht weiter.Womit entpacke ich die Dateien und wohin ich verstehe die Vorgehensweise nicht!Bitte helft mir!Ich versteh auch nicht das mit der EXE Datei.Das Originalspiel ist installiert,ohne Patches.Und jetzt???Hilfe!
Du kannst Falcon 4 getrost wieder deinstallieren, nimmt nur Festplattenspeicher weg.
Installiert wird Falcon 4.32 mit dem Installer.
Alle nötigen Dateien findest du hier:
benchmarksims.org/forum/forumd…p?29-Releases-amp-Updates
Falls du nicht mit Torrents downloaden willst, ganz unten sind Webseiten für direkte Downloads gelistet. Das Basisprogramm findest du beispielsweise hier:
jagdgeschwader2.de/index.php?site=files&file=47
Hierbei ist zu beachten, dass der Installer und die bisher veröffentlichten Patches und Erweiterungen, bspw. das Naher Osten Szenario, NICHT im gleichen Verzeichnis liegen wie das installierte Programm. Zudem darf dieser nach der Installation NICHT gelöscht werden, weil darüber auch alle vorhandenen und zukünftigen Updates ins Basisprogramm integriert werden. Wenn man das beachtet, ist es gar nicht mehr so kompliziert.
Während des Installationsvorganges fragt die Installationsroutine nach der uralten Falcon4.exe. Du navigierst dann einfach in das Verzeichnis, wo die Datei liegt. Dabei ist es egal, ob diese sich auf deiner frisch erworbenen CD befindet oder irgendwo auf der Festplatte. Der Rest läuft wie bei jeder anderen Installation.