CockpitAnsicht

• Hallo Gentlemen!

Ich bin in der Tat neu hier im Forum und ganz ehrlich begeistert ein funktionierendes Forum zu sehen bei welchem Fragen nicht Lichtjahre im Raum stehen ^^ . Naja ich bin schon en sehr alter hase was il2 angeht flieg aber erst seit ein paar monaten FC2 und bin auch davon ein wirklicher Fan geworden .....nun bin ich allerdings auf ein kleines problem gestoßen ....denn nachdem ich zum x-ten mal lomac&FC2 installiert & gepatched habe sowie unzählige male eine Mod installiert habe kann ich immer noch nicht voll"" (wenn ich imm Cockpit sitze) auszoomen. (Ich benutze btw. den neuesten ModMan und habe das a10/f15/su27 Jointpack Extended RC2.1 installiert) . Könnte mir irgendwer sagen wie ich das Problem lösen kann?

......es ist fuer mich als virtueller Kunstflieger verdammt wichtig xD ......wie gesagt ich kann zwar ein stueck zurueck zoomen aber nicht ganz" und gerade das stoert gewaltig : /
    • naja also ermmm erstma danke fuer die Info aber das hab ich schon geahnt und mit rauszoomen meine ich allerdings das ganz normale zoomen bzw. scrollen* mit der Tastatur oder der Maus.

Ich habe zwar TrackIR5 benutze es aber erstmal nicht bevor ich dieses bloede problem geloest habe ....denn TrackIR ist auch nicht immer das gelbe vom Ei wenn du/Ihr wisst was ich mein ^^