Fragen zum TM Warthog

• Fragen zum TM Warthog

Hallo zusammen,

ich habe mir nun endlich den TM gegönnt und bin soweit ziemlich begeistert. :c411:

Nun habe ich aber ein paar Fragen an die Profis unter euch:

1.: für was sind die fünf programmierbaren LEDs denn gut?
      2.: sehe ich das richtig, dass das "Throttle Friction Control" Rad (das graue auf der rechten Seite des Throttles) im Spiel keine Funktion hat?
      3.: der "Paddle Switch" am Stick: ist der auch in der echten A10 und wenn ja, welche Funktion hat er dort (ich nehme ihn im Moment als Modifikator)?
      4.: und der Pinky-Switch seitlich am Throttle, welche Funktion hat der in der echten A10?

Das wären die Dinge, die mich im Moment am meisten interessieren würden. Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im Voraus für eure Antworten!
    • Öhm, dazu kann ich das Handbuch des Spiels empfehlen, da stehts exakt drin.

EDIT: Und zwar recht früh im Text, bevor die Cockpitinstrumente beschrieben werden.
      Aber hier mal in Kurzform was ich weiss:

1. keine Ahnung
      2. korrekt. Es verstellt wie schwergängig der Schubregler sein soll.
      3. Ich glaube den gibts in der echten A10 nicht. Zumindest ist mir der Name nie untergekommen.
      4. der schaltet die Außenlichter. Es gibt drei Stufen
      - Lichter laut panel
      - Standardlichter
      - Lichter aus

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Danke für die schnelle Antwort. :c413:

Ja, das Handbuch lesen. Das ist das nächste Vorhaben, dass ich in Angriff nehmen will. Aber irgendwie will ich evtl. doch auf die deutsche Handbuch Version warten. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber ich bin eben kein "Native-Speaker" und somit könnten da Missverständnisse aufkommen. :22161:

Trotzdem werde ich mit der Lektüre mal anfangen.