lt. deiner Profi-lnfo hast du hier bereits 61 Beiträge verfasst, Aginor. Mal ganz simpel gefragt: Was suchst du/erwartest du dir im LockOn Forum wenn du meinst "solche Spiele gehören verboten" ???
Cliffs of Dover - Erfahrungsbericht
-
-
Orginal von Tomcatz
Naja: Das basteln sich ALLE Menschen so zurecht, wie sie es gerne hätten.
Um mal OT zu werden:
Die Grünen:
Diese Vögel traten unter Joschka den alten Steinewerfer mit der Parole "Deutschland raus aus der NATO" zum Wahlkampf an. Und als sie dann mit der SPD an der Macht waren schickten sie ihre Soldaten weiter als ihre Großväter es je waren ...
Die friedliebenden Deutschen:
Diese Gewalt- "schrecklich", Stöhnen verächtlich die Deutschen mit den Blick in den Irak oder Afrika. Die lieben Deutschen die jedes Jahr für 2.1 Milliarden € Waffen in die ganze Welt verkaufen. Die 80.000 Menschen in der Rüstungsindustrie beschäftigen. Und das nur weil sie lernen mussten, dass niemand mit ihnen Krieg spielen will wenn sie nicht anfangen. Na dann wenigstens auf Platz 3 der weltweit größten Waffenexporteure.
Die Pazifisten:
Die allein durch bloßes Nichtstun Kriege in der ganzen Welt verhindern. Nur durch sitzen und lieben. Das hat Diktatoren schon immer tief beeindruckt.
Solche Debatten sind so schwachsinnig wie dämlich und von mir aus kann jeder er will seine intellektuelle Hilflosigkeit in das WWW posten. Ich finde das immer wieder amüsant. Wenn jemand 14 Langwaffen und mehrere Faustfeuerwaffen in seinem Haushalt lagert- dann ist egal ob der Typ Killerspiele auf seinem Rechner hat oder nicht- Dann ist der Typ von Haus aus schon nicht frisch in der Birne!
Flugsimulationen sind Killerspiele und konditionieren zum Töten?! Wann hast Du Dir das letzte mal das Fernsehprogramm mit Verstand angesehen? Das sind doch nur hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen und solche Bullshit- Debatten haben hier bestimmt nichts verloren!
PUNKT!
Unterschreib ich so!
Außerdem ist das sowieso OFFTopic
Hab am WE mit nem Kumpel gesprochen, der sagte, das das Bomberabwehrfeuer nicht mehr so krass ist wie bei ´46. Kann das jemand bestätigen?? -
Ja, man muss sonst schon ziemlich massive Feuerstellungen einsetzen. Also das geht sehr gut.
-
Original von Aginor
Solche Spiele gehören verboten, denn niemand braucht ein Spiel in dem man Streubomben auf Kindergärten werfen kann. Das gehört auch für Erwachsene verboten, eine Indizierung reicht da nicht aus.
Ich starte jeden Morgen nach dem Aufstehen gleich Lockon und fliege nach Novorossiysk, weil ich mal per google Map gesucht hab, wo da ne Grundschule ist. Dort fliegt zuerst ne BETAB 500 drauf und dann noch ne Streubombe drüber, um die Kinder zu erwischen, die nicht grade im Haus waren.
Am Nachmittag starte ich mein IL2, wo ich mir eine Karte so programmiert hab, dass alle paar Sekunden V1 von Rampen starten und nach London fliegen. Da nehm ich mir ne 262 und geleite die. Ich brauch es einfach Zivilisten zu bomben, weil die wertloser Abschaum sind, den man in jedem Fall ausmerzen müsste.
Macht mich das nun zu einem schlechten Menschen? -
Ich glaube, bei einigen ist hier der Ironiedetektor kaputt...
-
Öhm, ups, ich möchte mich zunächst mal dafür entschuldigen dass ich meine Ironie nicht gekennzeichnet habe. Ich bin lang genug im Netz unterwegs dass ich es eigentlich besser wissen müsste...
Ich habe nur aufgrund der kleinen Nebenbemerkung von Tomcatz kurz die Debatte und die Argumente der GEGENSEITE genannt.
Ich stehe selbstverständlich in der Debatte NICHT auf Seiten des Bullshit, im Gegenteil: Ich bin wie schon erwähnt in einem Forum aktiv das gegen solche Fanatiker und ihre Verbotskultur ankämpft.
Simulationen und Spiele zu spielen macht einen weder zu einem schlechten Menschen noch konditioniert es einen dazu sich asozial und/oder rechtswidrig zu verhalten.
Wens interessiert: stigma-videospiele.de
Sorry nochmal fürs entführen des Threads und aufwirbeln von Staub, wollte niemanden beleidigen.
EDIT: Habe meinen Eingangspost um eine Erklärung ergänzt.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Mädels, ich finde diese OT-Debatten nicht so toll. TOMCATZ hat hier ein ganz klares Thema gesetzt.
Wenn Ihr nicht möchtet dass ich hier den Schlüssel rumdrehe bleibt bitte beim Thema.
Vielen Dank für Euer Verständnis. -
Hallo Aginor,
ich war mir nicht so sicher und möchte mich trotzdem entschuldigen. Nicht für meine Meinung - aber vieleicht für die Art. Best Grüße,
TOM -
Kein Problem, Tom. Ich bin ja voll Deiner Meinung.
Zum Thema:
Kann mir jemand bitte mal eine Liste der fliegbaren Flugzeuge in CoD verlinken oder aufschreiben?
Ich habe bisher keine zufriedenstellende gefunden.
Und gibt es irgendwo ne Karte wo man sieht welches Gebiet jetzt genau befliegbar ist? Ist z.B. die komplette französische Nordküste mit dabei?
Gruß
Auch tschuldigung :c413:
Es Fehlte wohl wirklich der Ironiebutton -
@Lord_Pyro
Nein , Ich habe Keine Hyperlobby oder Facebook auf der Pladde
Warum Ich STEAM-Gegner binn ?
Das der Publisher mir nach dem Kauf noch vorschreiben will, wie ich das vom ihm gekaufte Produkt benutzen darf
ungefragt meinen PC/Speicher scannt
und und und -
@Planelist:
BF 109 Ausführungen E1 und E3/3b
HE111 Ausführungen H2 und P2
Ju88 A4
BF 110 C4 glaube
Ju87 B2
Hurricane (mehrere Varianten :P)
Spitfire MK1 und 2
Tiger Moth
Blenheim MK4
Oh man, ich merk grad, dass ich mich absolut noch nicht mit den Allieflugzeugen auseinander gesetzt hab
Achja, um das nochmal zu unterstreichen, ich bombardiere natürlich nicht jeden Morgen ein Grundschule.
Dazu fehlt mir doch die Zeit... ^^ -
Danke Lord Pyro!
Hmm... die alten Emils mal wieder fliegen...
...oder die Tiger Moth...
Vielleicht kaufe ich das Spiel doch noch.
EDIT:
Sind eigentlich die Cockpits klickbar oder muss ich die Magneten, Kühlklappen, Canopy etc. auf Tasten legen? (nicht dass das soo furchtbar wäre, sind ja nicht viele Schalter.)
Gruß
Komplett clickbar. Aber das ist natürlich im Flugbetrieb ne Zumutung, darum macht man sich nur Sachen wie das Motorstartup klickbar, der Rest sollte aufm Stick liegen. Vor Allem Kühlung, Pitch und bei den Briten noch Gemisch (Hinterwäldler!)
-
Jo klar, das habe ich beim CFS und bei ROF auch schon so gehandhabt.
Aber ich finde es immer gut wenn man Schalter klicken kann, das ist einfach ein Stück Immersion das ich nicht mehr missen will. Wobei ich zugebe dass es bei den alten Kisten nicht so wichtig ist wie bei den Jets. Es gibt ja nicht so viele Schalter dort. Mein G940 hat mehr Schalter als das ganze Flugzeug, auch ohne ein zweites Profil nutzen zu müssen.
Gruß
Same goes for Warthog TM, aber nur in RoF. In CloD wirds bei den Bombern bereits eng.
-
Ah, das bringt mich bereits zur nächsten Frage:
Sind cie Bombenviesiere realistisch simuliert, oder sehen die aus wie bei IL-2?
Ich meine da waren sie ganz nett gemacht aber realistisch... naja, ein bisschen.
Gruß
Realistisch.
Aber schon im normalIL waren sie korrekt, was hat dich gestört?
Das Lotfernrohr war akzeptabel umgesetzt. -
Ich weiss nicht genau was mich gestört hat, aber ich hab mal irgendwo das echte Visier der Do17 oder He111 gesehen (weiss nicht mehr welche es war) und irgendwas war anders... Kann aber auch nur das look-and-feel gewesen sein.
Auf jeden Fall gut zu wissen dass auch bei CloD das ganze gut gemacht ist.
Gruß
Du siehst, wie der Pilot sich über das Okkular bewegt, von außen kannst du am LotFe sehen, welche RÄder gedreht werden um z.B. Höhe und Geschwindigkeit anzugleichen, außerdem musst du Bomberabhängig die Schächte auswählen. Dazu kannst du den Rippleintervall festlegen, also die Länge deines Teppiches. Natürlich wäre es dumm die Bombe zu werfen, wenn sie nicht scharf ist, also nicht vergessen die Bomben scharf zu schalten. Und wenn wir schon dabei sind, der Bombenschaft sollte auch vor dem Abwurf geöffnet werden, auch wenn manche das als Cheat bezeichnen mögen XD
Aber vorher muss man die Maschine erstmal auf Kurs bringen und sie ruhig halten, das ist nun auch nichtmehr einfach. Im Gegenteil. Man hat als Bomber viel mehr zu tun, da alles etwas realistischer ist und somit mehr Workload besteht. Höhenstabi gibts nichtmehr btw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0