Screenshots Problem

• Screenshots Problem

Hey liebe LockOn Community

Ich habe ein Problem mit meinem FC2, und zwar werden bei mir die Screenshots, die ich während des Spiels mache, nicht gespeichert. Habe auch schon probiert, die Tastaturbelegung zu ändern, hat aber nichts gebracht.

Habe dann meine Team-Kollegen gefragt, die schlugen mir vor, das Spiel zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren* - leider auch Fehlanzeige, mein Screenshots Ordner ist immernoch komplett leer.

Meine [PrtScrn]-Taste funktioniert, denn das Bild liegt im Zwischenspeicher bis ich etwas anderes kopiere.

Weiss vielleich irgendjemand von euch, wie ich den Sreenshots Ordner verknüpfen kann? Das nervt nämlich echt, jedes Mal aus dem Spiel ins Paint zu gehen, Foto speichern und dann wieder zurück, vorallem während des Formationsfluges ist dies nicht so praktisch :)

Hoffe ihr könnt mir helfen
      Flash

*Habe LockOn und FC2 2x neu installiert und den Eagle Dynamics Ordner komplett gelöscht, dabei ist mir aufgefallen, dass meine Daten (z.B. die Einträge im Logbook oder Joystick Settings) gespeichert bleiben. Wisst ihr vielleicht, wie ich FC2 deinstallieren und ALLE Daten dabei löschen kann?
    • Hallo

Ja die Lieben Bilder die man gerne sehen möchte.

Ich habe da auch lange gesucht, aber am Schluss ist es dann immer ganz einfach.

Ich nehme mal an du verwendest Win 7 mit aktivierter Benutzerkonten Steuerung (bei Vista ist das glaube ich auch so, da bin ich aber nicht sicher).

Genau die Benutzerkontensteuerung macht dieses Problem. :22160:

Wenn du sie deaktivierst findest du ab sofort die neugeschossenen Bilder im Screenshoot Ordner (da wo sie jeder sucht). :22410:

Nun möchtest du sicher aber auch die anderen Bilder finden die du schon gemacht hast, denn die sind nur gut versteckt. :22159:

Hierzu Starte die Ordneroptionen.

Dann siehst du dieses Fenster.

Hier entfernst du den Haken bei „Geschützte Systemdateien ausblenden“

Dann weiter runter scrollen und bei Versteckte Dateien und Ordner den Haken bei „ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen setzen“.

Das Ganze dann übernehmen und speichern.

Beachte aber, dass diese Ordner nicht ohne Grund ausgeblendet sind. Hier kann man auch viel kaputt machen, also Vorsicht!

Jetzt findest du wie hier im Bild gezeigt folgenden Ordner und in dem ist alles versteckt.

Hier der Pfad (Daten durch deinen Benutzernamen ändern): C/Benutzer/dein Name/AppData/Local/VirtualStore/Program Files/Eagle Dynamics/LockOn Flaming Cliffs 2/Screenshoots.

Ich hoffe das hilft dir und auch anderen. :c413:

Gruß Lightning