Schon ne Weile im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon ne Weile im Forum

      Hallo,
      ich bin ja schon eine ganze Weile im Forum, habe aber meistens immer nur mitgelesen. Mein Rufname ist Silius (39). Spiele schon seit Jahren Flugsimulationen. Angefangen mit dem Ur Falcon auf dem Atari ST. Dann eine ganze Weile eine Pause eingelegt und mit Lockon wieder eingestiegen. Aktuell besitze ich Flamming Cliff 2.0, Black Shark und den FSX. Den FSX spiele ich momentan auch am meisten. Am liebsten mit der F16 von Aerosoft oder der F18 Standard in der Schweiz oder von ORBX Australien. Die Schweizer Luftwaffe hat es mir am meisten angetan,cool wie sie in den Schweizer Alpen (Axalp) etc. herumdüsen.
      So das solls erstmal gewesen sein...
      Grüsse Silius
    • Danke...ja mit viel mitlesen bekommt man vieles mit. Das Forum ist einfach super und Informativ. Habe so einiges gelernt,egal ob es über irgendwelche Flugzeuge waren,Addons,Mods etc.
      Die F18 Superbug kenne ich auch und wird bestimmt mal zu meiner Sammlung gehören. Aber vorher stehen da noch einige andere Dinge an, die es gilt anzuschaffen. Alleine die ORBX Szenerien und die Schweizer Prof. Szenerie müssen noch sein.