Battlefield 2 (Demo)

• Battlefield 2 (Demo)

Mann das ist echt n Hammermässiges Spiel! :D

Ich hab ja erst geschimpft wie n Rohrspatz,
      weil sich diese Flieger und Hubschrauber so besch. fliegen lassen.
      Ich wollte mich da schon auf eine Keriere als Fusssoldat einstellen.....
      Aber nun hab ich mal mein Joystick dafür Configuriert.... :D Geil! :c411:

Endlich mal wieder Hubschrauber Fliegen,
      und mit der Hokum kann ich ja nicht früh genug mit dem Üben anfangen. :D

Ist halt keine Sim, aber das Fliegen macht jetzt mit Joystick endlich Spaß. :)

Die ganze Soldatenaction ist natürlich auch geil. :c413:
      Also ich werde mir das glaube ich gleich mal besorgen wenn das rauskommt,
      und dann erstmal noch seltener in der Hyperlobby sein.
      Wenigstens bis ich endlich mal nen Rechner habe auf den LockOn mal vernünftig zu laufen gedenkt...
      (BF2 läuft auf alles High (bis auf Lich Medium) und 4x 8x problemlos.)

Naja, musste ich jetzt mal irgendwo los werden. Bin halt so begeistert. :153:
    • Also ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen.

Ich habe die Demo erstmal im Singelplayer probiert, und das war echt der Hammer :c409:

Als ich dann aber online daddeln wollte ,musste ich feststellen das es unspielbar ist, da dauernde Lags es unmöglich machten. Meine Ping lag bei 40, und die des Servers bei 60!!! Ich verstehe das nicht. Ich habe einige andere Server getestet und da war das gleiche Problem.
      an meinen Grafikeinstellungen kann es doch eigentlich nicht liegen da es im Singelplayer einwandfrei läuft..... :p101:

Außerdem habe ich ne äußerst flotte Inetverbindung.
    • Also wir hatten gestern sowohl problemlose Server, wie auch unspielbare Ruckelorgien.
      (Letztere eigentlich weniger)
      Aber wenn einer auf seinen 0815 Server Maps mit 64 Spielern aufmacht,
      kann da auch EA bzw. Dice nichts dafür. ;)

Auf einem Server war echt auf einmal die Hölle los.
      Die MEC Seite hatte den Kran besetzt (also das ganze Gebiet) undzwar massiv!
      Dann haben die ganzes USMC Truppen versucht das teil zu stürmen.
      Man fühlte sich da richtig inmitten der Action!
      Squads von 4-6 Gegnern rückten immer wieder vor, gingen von Deckung zu Dekung,
      und der ganze bereich war echt am kochen!
      Das war eine so intensive Spielerfahrung, einfach HAMMER! :pp313:

Zu Anfang gab es gleich in diversen Foren negativstimmen zu der Demo,
      aber diese leute haben die wohl nur auf niedrigen Details für 5 Minuten gespielt.
      Zum Beispiel sagte einer das kein einziges Haus begehbar wäre etc. was falsch ist.

Ich werde heute Abend auf jedenfall wieder spielen. :)
    • Muss mich mal korrigieren: Nachdem ich alle Einstellungen auf Medium gesetzt habe läuft es auch online flüssig! Das Spiel scheint ja ein echter Hardware-Fresser zu sein! :22131:

Mit meinen System: AMD 64 3200+/Radeon 9800XT/512Mb Ram ( das wirds sein!)
      gehts nicht über Medium hinaus. :pp318:

Allen zum Trotz: Wenn Dir online mal ein Spieler mit dem Nick: Opa_Hoppenstedt über den Weg läuft, dann gehe lieber in Deckung! :22161:
    • Ich hab auch T1/Lan glaube ich (oder Cable?!)....
      Keine Probleme.

Aber wiso schmeist dich das Spiel aus dem Internet?!
      Wie soll das denn gehen?
      Hast du vielleicht automatischen verbindungsabbruch oder so eingestellt,
      oder benutzt du irgend eine komische Software zum einwählen?
      (AOL 6.schiessmichtot oder sowas?!)
      Wenn ja wähl dich mal über windows ein.

Oder hast du vielleicht nen Router?
    • OK
      hat sich erledigt ich hab in Setting rumgespielt.
      ich weiss nicht genau was ich zwar gemacht hab (schlechte Englisch kenntnisse), aber es funzt jetzt.
      Echt geil das teil. Sogat ein wenig vorgeschmack auf Ka-50 ist auch dabei. :pp314:
    • Ich muß den Multiplayer Code eigentlich loben, BF2 ist das erste Spiel was ich mit einem 500-er Ping noch einigermaßen spielen konnte (das war in dem Moment der einzige freie Ranking Server).

Zugegeben es gibt noch zu wenig freie Server mit Wertung und die Registrierung für ein Multiplayer Konto ist besch...eiden und nicht gut dokumentiert aber wenn es einmal läuft ist es ein Hammerspiel und macht einen Mordsspaß.

Fliegen und verrückte Stunts machen kann man auch z.B. im Pool landen :149:

Evil-JOE