Anti Aliasing Problem mit der Radeon 6970

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anti Aliasing Problem mit der Radeon 6970

      Ich hab mir kürzlich ne Radeon HD 6970 zugelegt.
      Aber irgendwie funzt das mit dem Anti Aliasing bei FC2 mit der neuen Grafikkarte nicht mehr so.
      Die Städte flackern etwas und die Kantenglättung ist auch nicht mehr so weich. Das sieht man deutlich an den grünen Linien auf dem Radarbildschirm, die flackern auch.

      Bezgl. der Catalysteinstellungen hab ich auch schon herumexperimentiert, aber ohne Erfolg.
      Meine Einstellungen im Catalyst:

      Anti-Aliasing:
      Override application setting, Morpholiogical Filterin an, Level 8X, Filter Standard (Edge detected bring nix)

      Anisotropic Filtern
      Use Application settings

      Tesselation
      AMD optimized

      Catalyst A.I.
      High Quality

      und sonst alle Schalter ganz rechts.

      Jemand das gleiche Problem?
    • Original von Jerec
      Jau Danke! Das wars, ohne Morphological Filtering siehts aus wie vorher, nur dass ich jetzt ne höhere Framerate hab, als mit meiner "alten" 5670.

      Wofür soll dieses Morphological Filtern denn gut sein, wenn da die Farben von flackern? Das Problem hatte ich auch im Flight Simulator X.

      das morphological soll dafür da sein um kanten zu glättenw enn man kein normales AA benutzen will. kompletter schwachsinn imo weil einfach nur das ganze bild weichgezeichnet wird und das auch noch übelst hässlich. sieht aus als wenn man das ganze in directdraw spielt, ekelhaft.
      VERITAS FILIA TEMPORIS