Voll verrückter Tiefflug
-
-
der ist ja fast auf fdem Boden geschabt.
Und ich hab egdacht Tornados fliegen tief :p106: :p106: -
da bekommen die leute doch mal was für ihr geld geboten
schönes ding, erinnert mich ein wenig an unseren Cougar -
Also, naja.
Eindrucksvoll mag das ja sein, aber das Risiko, was dieser Cowboy da eingegangen ist, finde ich unvertretbar. Wenn die nicht Weggerannt wären, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Sowas kann man gerne in Lock On machen, aber bitte nicht in der Realität. -
cooles manöver :c411:
-
So Interessant es in dem Video für uns auch aussieht, der Pilot hat absolut Verantwortungslos gehandelt. Er hat die Männer in Lebensgefahr gebracht und gehört meiner Meinung nach nicht (nie wieder) ins Cockpit eines Kampfflugzeuges. Wahrscheinlich ein ganz Junger Pilot der noch grün hinter den Ohren ist und seine Wings erst vor kurzem bekommen hat.
Gruß Black Angel -
Phu... das hätte auch böse schief gehen können.
-
die leute haben Glück ghebat das sie das Flugzeug schnell bemerkt haben, sonst wäres villeicht tragisch ausgegangen.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage auch das dieses Verhalten des Pilot ziemlich fahrlässig war! -
Da das nen argentinisches Ausbildungsflugzeug ist stellt sich halt die Frage, wie verantwortungsvoll die dort ausbilden. Okay, dass da Leute standen das kann man eventuell so nedd sehen, aber auch wenn da keine sind hätte nen kleine Bähe greicht um den Jet in den Boden zu rammen....
-
das stimmt wohl
-
Falls das eine Tiefflugübung in entsprechende Gebiet8Sperrgebiet etc) ist, sind die Leute eher selber schuld. Wenn das aber der örtliche Freizeitpark war, war unverantwortlich
-
das im Video sieht arg nach einem Flugplatz aus, von daher könnte es durchaus sein das die Männer selbst Schuld sind, und der Tiefflug eine reguläre Übung war, zumal der Fluglehrer vermutlich ja auch noch drin saß
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das abgesprochen war.
Selbst wenn: hätte böse enden können.
Wie war das noch? Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Aber niemals gibt es alte, mutige Piloten.
Wobei hier Mut und Dummheit ziemlich dicht zusammen hängen mögen.
Man könnte ja schon fast von natürlicher Auslese sprechen, wenn bei sochen Unsinnigkeiten etwas schief geht. Man, man, man.......Gruß, Gizmo -
nun ja das SO ein Tiefflug im programm stand ist schon heftig, denn wenn man sich die deutschen Tornado Piloten anguckt die fliegen in 30m Höhe und müssen sich voll konzentrieren.
-
Ich meine mit abgesprochen auch nicht das Trainingsprogramm sondern eine Absprache zwischen dem Piloten und den Leuten mit der Kamera.
Ich habe den Eindruck, dass es sich bein den Leuten am Boden ebenfalls um Militärs handelt.
Also eine Absprache nach dem Motto "Laß uns das mal machen - wir bringen ne Kamera mit und Du sorgst für schöne Bilder...."
Und leider gibt es immer wieder Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die sich gerne mal abends für solche Dämlichkeiten feiern lassen, so dass man auch schnell jemanden für sowas findet ;).Gruß, Gizmo -
-
Ja, würd ich mal annehmen. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber auf mich macht es halt den AnscheinGruß, Gizmo
-
na ja wir können nur spekulieren, ob es jetzt einfach zufällig war und es eine reguläre Übung war, wo die Männer zur falschen Zeit am falschen Ort waren, oder ob es einfach nur ein toller Internet-Clip werden sollte
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0