Bis jetzt läuft alles super aber den Bug mit den Schatten kann ich nicht ganz nachvollziehen - das muss doch allen Testern aufgefallen sein. "Versteckte" Bugs fallen ja während des Spielens nicht so auf aber das ist ja offensichtlich ... komische Geschichte.
Der Patch 1.1.0.8 steht zum Download!
-
-
Original von Ghanja
Bis jetzt läuft alles super aber den Bug mit den Schatten kann ich nicht ganz nachvollziehen - das muss doch allen Testern aufgefallen sein. "Versteckte" Bugs fallen ja während des Spielens nicht so auf aber das ist ja offensichtlich ... komische Geschichte.
Nicht alle gemeldeten Fehler werden vor Erscheinen eines Patches behoben, sofern sie nicht die Funktion des Spiels beeinflussen!
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Sonst wartet ihr noch länger auf ein Update. :22159: -
Ich wollte doch nicht gleich wieder Meckern.. :pp317: :pp317:
Der Patch bringt meiner Meinung nach mehr Performance,
da ja auch "mehr" dargestellt wird bei gleicher oder sogar besserer Frames-Zahl.. :c409:
Neuer Patch & langes Wochenende.... was soll da noch schief gehen. :p101: -
Hat jemand eine Idee warum ich immer eine falsche Checksumme erhalte? Das war bei allen DCS Titel/Patches bisher so.
Betriebssystem: Win 7 64 Pro mit Firefox geladen
Wenn ich über den selben Internetanschluss mit dem Lapi meiner Freundin runterlade ist alles perfekt.
Betriebssystem Win XP Pro ebenfalls mit Firefox geladen
Speicehrdefekt kann ich ausschließen, das System läuft stabil seit Monaten ohne Fehler. :p112: -
ich musste nach der installation des patches neu das spiel aktivieren :p101:
somit wieder einmal weniger. das find ich echt doof mit den aktivierungen.... -
Original von 00Raiden: ich musste nach der installation des patches neu das spiel aktivieren somit wieder einmal weniger. das find ich echt doof mit den aktivierungen....
Zitat von Wags:
Notes: 1- Because of an update to the copy protection, one activation will be used when installing the patch. However, one new activation will be added to your account.W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
ah, cool das hatte ich nicht gelesen. das ist fair von den entwicklern :c413:
-
DCS A- 10 Warthog
Ich habe auch ein Problem mit der installation des Patches !.
Das Game hab ich unter Steam gekauft ( ver 1.1.0.7 ).
Dann habe ich den Patch 1.1.0.8 Geladen und wollte ihn wie beschrieben installieren.
Nun sacht er mir imma das ich die ver 1.1.0.7 installieren soll.
DIE is aber schon druff ( Steam Ver ).
Patch ver 1.1.0.7 geht auch nicht , da kommt er dann mit 1.1.0.6 should be installed.Langsam bin ich ganz schön frustriert.
Der Installer zeigt mir auch keine Game / path an !.
Soweit ich weiss wurde das game von Steam unter Steam/steamapps/common/dcs a-10 c warthog , installiert.
Wie gesacht bei mir klappt nix !. :22410:
P.s das Game wurde schon 2 x Deinstalliert und die Save games wurden auch immer gelöscht. -
Hi Jumper,
das Problem hatte ich zuerst auch, gelöst habe ich es indem ich den Patch in das Verzeichnis installiert habe in das Steam das Spiel installiert hatte... und du hast echt beim Ausführen des Patches keine Möglichkeit den Zielordner auszuwählen? oO
Alternativ, probier doch mal die Patchdateien in den Installationsordner, also Steam/steamapps/common/dcs a-10c warthog, zu verschieben und von dort auszuführen...
stochere da aber leider ziemlich im dunkeln, da ich wie gesagt einen Installationsordner auswählen konnte. -
Mhh ich habs jetzt so probiert wie du es mir beschrieben hast , nur geht da imma noch nix !.
Ist es eigendlich nicht so das Steam das Game von allein aktualliesiert ?
Und was ja auch noch nen knaller ist , ist das Steam, jetzt die 1.1.0.8 ver zum Kauf zur verfügung stellt. :22410:
Ach ja mein Betriebssystem ist das win 7 64 bit Ultimate. -
Ja, ich benutze auch win 7 x64, wenn auch "nur" Professional... wundert mich sehr dass du nicht einfach den Installationsordner auswählen kannst...
was das auto-patching von Steam angeht, hier ein Zitat aus der Steam-Gruppe "DCS A-10c Warthog":
"Steam users! If you don't want to wait for the steam patch you can try this at your own risk:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=74733"
Also denke ich mal dass ein Steam-integrierter Patch noch etwas auf sich warten lässt.
Edit: obs vielleicht mit dem User Account Control zu tun hat? ist leider alles nur geraten, hab keine ahnung was da los ist. -
Danke für deine Hilfe !
Es geht leider imma noch nicht.
Ich habe die Autoupdates in Steam abgestellt.
Dann habe ich den Patch in dem Ordner des spieles reinkopiert.
Dann habe ich den Patch gestartet.
Daruf hin hat sich schon mal meine Aero Oberfläche ( Win 7 ) verändert. :p112:
Jetzt will er aber eine DVD.
Siehe anhang ! -
Das ist ja echt ganz komisch... hast du mal versucht statt dem Pfad von der DVD den Installationspfad von Warthog einzugeben?
ansonsten muss ich passen, mir gehen die ideen aus. -
Jep habe ich versucht !.
Ein kleinen Erfolg hatte ich aber ! ich habe das selbe mit dem anderen patch ( 1.1.0.7 ) gemacht , und siehe da ! er hats schon mal gepatcht. :c409:
Neuer versuch auf 1.1.0.8 hat bissher allerdings nicht geklappt.... .
Bin jetzt noch ma dabei den 1.1.0.8 zu saugen.
Hier ist noch mal eine Quelle wo man den Patch Laden kann.
games-news.de/go/pc_patch_dcs_…atch_1_1_0_8_english.html
Gruss Jumper
P.s Download ist abgeschlossen ! die Datei scheint größer zu sein !
Habe den 1.1.0.8 gestartet, habe alles wie bissher gehandhabt und siehe da ....... Er hats gemacht ! :c409:
Dcs A - 10 wurde erfolgreich gepatcht ....... nun kann ich endlich Online fliegen !.
Großes Lob an dir Firestar...big Thanks ...bye bye :c413:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0