Smoketrail Bug in FC2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smoketrail Bug in FC2

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe sehr, dass dieser Threat nicht im falschen Forum gelandet ist und dass mir einer von Euch "insifern" helfen kann. Ich habe ein Problem in LockOn FC2 oder besser gesagt einen Bug. Vielleciht weiß ja einer von Euch hier, wie man den in den Griff bekommt. Hier sind 2 screenshots die mein "Problem" verdeutlichen. Ich habe bereits 3 Stunden mit der suche nach nem ähnlichen thread geopfert und mich nun entschlossen, einfach mal zu fragen.

Im Cockpitmodus habe ich die Rakete abgefeuert. Dann auf Pause Gedrückt und den Screenshot gemacht. Dann, noch immer im Pause-Modus in die Außenansicht gewechselt und eine passende Kameraeinstellung gesucht. Dabei habe ich mit der Maus rings um das Flugzeug herum gescrollt, und dabei war der Rauch immer volumetrisch, egal aus welcher Perspektive. Also ist das keine Textur, wie sie im Cockpitmodus erscheint. In der Außenansicht ist der Rauchschweif IMMER volumetrisch, egal aus welcher Perspektive. Im alten LockOn, das habe ich nochmals ausprobiert, ist der Rauch auch im Cockpitmodus volumetrisch. Beim Abfeuern der ersten Rakete, war der Rauch noch flach wie im 2. Bild. Aber die anderen waren dann auch in der Cockpitansicht volumetrisch, wie sie sein sollten.

Ich habe Lock On FC2 mit dem patch 1.2.1 Alles original und ohne Mods

so soll der Raketenrauch aussehen und ist von außen auch richtig dargestellt:

und so siehts dann vom Cockpit aus:

Ich habe herausgefunden, dass wenn man im Pausemodus an den flachen Rauch ranzoomt, wird dieser auch volumetrisch. Das bedutet, dass es vielleciht was mit LOD-Einstellung zu hat?! Kann mir von euch bitte einer sagen woran das liegen könnte?

hier mein System:
      intel Dual Core 3,0 GHz
      4 Gig Ram
      ATI HD 4870 1 Gig Ram
      Win7

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

LG

Demon
    • vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das weiß ich, das sich das ändert, wenn ich ranzoome, aber ich möchte diesen flachen Look wegbekommen. Denn was nützt mich der schöne Rauch, wenn ich ihn nur im ultranahbereich habe?! KAnn man das niergends einstellen, ab wann der Trail flach dargestellt wird?

LG

Demon