Janes USAF SAVE MODE

• Janes USAF SAVE MODE

Hallo, ich habe gesehen das hier ein beitrag zu janes usaf geschrieben wurde. Da ich unter anderem auch ein fan der janes serie bin hätte ich mal eine frage bezüglich des save mode cheats von janes usaf, da ich bei einer kampagnen mission nicht weiterkomme.
      Also der cheatmodus lässt sich mit shift-d aktivieren, danach ssoll man shift s drücken um die save mode zu aktivieren. Trotz der meldung im bildschirm (savemode on) werde ich weiterhin abgeschossen.
      Hat jemand eine Idee zu diesem problem?
      Danke im voraus

Gruss
      TRITON8
    • Tut mir leid, da wird dir hier kaum Jemand helfen können, weil wir a) kein Janes USAF forum sind, und b) keiner hier mit Unverwundbarkeit an fliegt. Oder zumindest niemand hier würde es zugeben. Cheaten mögen wir hier auch nicht.

Um dein Problem zu lösen würde ich dir empfehlen einmal Fighter Combat: Tactics and Maneuvering zu lesen, bzw. das freiverfügbare FC1 und 2 handbuch im Download. Da werden Ausweichnmanöver erklärt. Oder auf Simhq den A practical guid to missile evasion in Falcon 4.0 Lesen. Ansonsten gibt es hier in der Air Combat Corner Library SIMHQ noch andere interessante Artikel. Zum Thema Luftkampf.

Bitte auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achten. Das ist sonst sehr unagenehm zu lesen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Usaf Save Mode

Hallo,

ja das ist richtig, der Unverwundbarkeitsmodus lässt sich auch im Einstellungsmenü von USAF einstellen, aber dann werden keine Missionspunkte mitgezählt und das möchte man natürlich auch nicht. ;)
      Wenn man einmal im Internet nach dem USAF SaveMode cheat googelt
      wird auf allen Spieleportalen der gleiche cheat angezeigt, bloß funzt dieser bei mir nicht deshalb meine Frage.
      Da ich hier durch zufall auf einen Beitrag von Janes USAF gestoßen bin dachte ich mir dieses Thema hier zu Öffnen, denn andere Portale in denen noch über diesen ''Dinosaurier''(das Spiel ist ja 10 Jahre alt) diskutiert wird gibt es leider nicht mehr.

ps: Die gesamten Janes Flugsimulationen sind ja inzwischen begehrte Sammlerstücke geworden, selbst auf ebay oder Amazon ist es nicht mehr zu bekommen, ich glaube das letzte was ich dort gesehen habe ist für 150€ weggegangen.Ich selbst besitze noch Janes Longbow 1 und 2 sowie Janes USAF, leider sind diese Games selbst auf XP kaum noch spielbar.
    • RE: Usaf Save Mode

Hallo TRITON8!
      Ich habe auch die ganze Janes Serie mitgemacht.
      Angefangen hab ich damals mit Janes ATF im Dos Modus, dann kam das Gigantische ATF GOLD für Win95, Janes NAVY Fighters.....u.s.w
      Das waren noch Tolle Zeiten. Wenn die weiter gemacht hätten, wären bestimmt noch Tolle Simus dabei rausgekommen.
      Aber ich würde sagen schauen wir nach Vorne und Fliegen Realistische Simulatoren. Von sowas wie DCS A10 habe ich zu Janes Zeiten immer Geträumt. Ich hoffe du findest jemanden der dir Helfen kann.

Fliegergrüße von Black Angel ;)
    • Joa, ich wünschte auch, dass die Jane`s Serie wieder spielbar wäre irgendwie... :( Hat da keiner Ne Ahnung?

Die "realistischen" DCS Module bisher konnten mich jednefalls nedd über längere Zeit an den Schrim fesseln :D Hoffentlich wird das mti nem Mulirole-Fighter besser :) Bis dahin muss Falcon 4.0 her haltne, und die allmonatlichen Versuche, die geiilen alten Games wieder zu beleben :D
    • Hallo,

mit Jane`s F/A-18 und der letzten TSH Version, bzw. auch dem "All-in-one-Patch" (einfach mit exe. zu installieren) gab es bei mir weder auf WinXP noch Win 64bit Probleme. Nur der Logitech G940 wollte nicht so recht.......

Auch mit Jane`s WWII Fighters keine Probleme unter den beiden vorgenannten Betriebssysteme!

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
    • Probleme unter XP

Ja Janes F/A-18 ist auch ne super Flugsim.
      Also mit Janes USAF hat man unter XP nur dahingehend probleme, dass im Menü nicht alle Punkte anzuwählen sind. Schaltet man jedoch in den Kompatibilitätsmodus kann man alle Menüs anwählen, um zu Spielen muss man aber woeder ohne K-Modus ins Spiel gehen. :p112: Ist alles ein bisschen nervig, spielen kann man USAF dann aber ohne größere probleme.
    • RE: Usaf Save Mode

Danke, ja unter dem Punkt hatte ich schon mal nachgeschaut, bloß ist das B-System in diesem Beitrag Windows 7, ich habe XP. :p112:
      Wüsste auch gerne welche Version ich besitze, auf der Verpackung von LockOn steht nichts weiteres. Liegt das vielleicht daran das es eine Green Pepper Ausgabe ist?

Mfg
      Triton8