Cliffs of Dover allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cliffs of Dover allgemein

      Hab mir Anfang letzter Woche mal Cliffs of Dover besorgt.
      Wie schon in diversen Foren und Magazinen bestätigt, ist es zumindest, wenn man nicht gerade über Wasser fliegt, fast unspielbar wegen niedriger Frameraten und Rucklern selbst bei modernen System.
      Mittlerweile soll - ich meine Anfang der Woche - ein Patch rausgekommen sein, der diesen Rucklern ein Ende setzt.
      Ich hab CloD zunächst von der Festplatte geschmissen.
      Meine Frage an die, die Cliffs of Dover mit Patch haben: Ist es mittlerweile nach dem Patch spielbar?? Erfahrungen?
    • hallo,

      Ich habe es seit dem Relase. Ich finde es macht nen haufen spass. Spielbar wahr es für mich schon immer... musste einfach die Grafikanpassen. Mittlerweile spiele ich auf MAX auflösung und alles auf Hoch.

      Läuft schon ordendlich, nach dem Beta patch von heute abend sind sogar die Microruckler weg :c409:

      grüsse
    • Leider gibt es immernoch (und daran wird sich wohl nix ändern) das Problem das es kein wirkliches Key layout gibt.
      Ich habe weder in der beschreibung noch in den verzeichnissen eine Date mit den tastaturbefehlen gefunden.
      Und noch schlimmer ist das viele Tasten garnicht gemappt sind, sprich man erst selber tastaturbefehle finden muss die keinen konflikt machen.

      Ist das schonmal jemanden aufgefallen?

      Ich wollte gerade mit TARGET meinen Warthog konfigurieren und mappen. Und es ist fast unmöglich alles vernünftig einzustellen.
      dazu kommt noch das es nach einer neu istallation nicht möglich sein wird alte TARGET profile zu nutzen, wenn mann die Funktionen nuzt die nicht standartmäßig im tastaturlayout programmiert sind.

      Ich reg mich gerade schon wieder auf... :22410:

      Wieso nicht wie bei DCS wo ein typ alle funktionen einem Tasten-Befehl erteilt, der dann auch immer standart ist. Nö, 1C lässt einfach einen haufen funktionen unmapped, sollen sich doch die Kunden damit rumm ärgern.

      Wenn es wenigstens eine pdf gäbe wo die tastaturbefehle notiert sind :22403:
    • Original von NeoJD[NY]

      dazu kommt noch das es nach einer neu istallation nicht möglich sein wird alte TARGET profile zu nutzen, wenn mann die Funktionen nuzt die nicht standartmäßig im tastaturlayout programmiert sind.


      Was genau ist dein Problem? Du kannst die Configs doch abspeichern, ich hab z.B. 2 verschiedene Ingameconfigs für 1 Mot und 2 Mot Maschinen und kann die frei laden und ersetzen O.o
    • Naja bei dem Spiel ist eh Hopfen und Malz verloren.

      Sieht aus wie vor 20 Jahren das Spiel. Bekommen es vielleicht jetzt durch Patches zum laufen die Jungs von Maddox, aber das ändert nichts an der Tatsache das es aussieht wie Sau. (damit meine ich nicht die Flugzeuge, sondern die Umgebung, Bodentexturen usw.)

      Kein Wunder das Oleg den Laden verlässt und ne eigene Sim nun macht, er hat das Desaster kommen sehen. :22403:
    • Original von Fozzi
      Naja bei dem Spiel ist eh Hopfen und Malz verloren.

      Sieht aus wie vor 20 Jahren das Spiel. Bekommen es vielleicht jetzt durch Patches zum laufen die Jungs von Maddox, aber das ändert nichts an der Tatsache das es aussieht wie Sau. (damit meine ich nicht die Flugzeuge, sondern die Umgebung, Bodentexturen usw.)

      Kein Wunder das Oleg den Laden verlässt und ne eigene Sim nun macht, er hat das Desaster kommen sehen. :22403:


      Von welcher Sim redest Du eigentlich? Also auf meinem Mittelklasserechner sieht Cliffs of Dover sehr viel besser aus als es 1946 noch tat... :c409:
    • Naja im VideoFazit loben sie es schon. Sie bemängeln eigentlich nur die schlechte vorgegebene (oder auch nicht vorgrgebene) steuerung, und das es auch nach 2 Patches einfach niht vernünftigt läuft.
      Das die story scheisse ist ect. is ja eh banane.
      Loben tun sie den sim. ja auch. Also zumidest das videoFazit fand ich gar nicht so schlecht. Für so leien wie die bei gamestar.
      Und der letzte Satz ist absolut war.
      "Das muss anscheind wieder die angagierte community richten" :22161:
    • @Lord_pyro Dir ist schon klar dass deine Bilder zu unterschiedlichen Tageszeiten und daher unterschiedlichen Lichtstimmungen entstanden sind? Speziell die DCS: A-10C Bilder, bei Einbruch der Dämmerung hast du automatisch weniger Kontrast auf dem boden. Obendrein hat deine Flughöhe auch Einfluss auf die Bilder, und da fliegst du mit der 109 tiefer.

      @Fozzi wenn du hier mitdiskutieren willst dann bleib sachlich und untermauer deine Aussagen auch mit beweisen, in diesem Fall die Einstellungen und die Systemkonfiguration. Für mich läuft es derzeit auch nicht perfekt, obwohl ich nen ganz guten Computer habe. Naja das 8GB upgrade kommt heute. :D Lock On bei 20 fps? ich hatte mit dem 955 BE auf standardtakt und einer gtx 260 noch deutlich mehr als 40 fps mit mittleren und hohen Einstellungen. Alles hoch außer Sichtweite.

      Edit: Rechtschreibfehler.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Die Flughöhen sind einmal richtige Bodennähe und grob zwischen 0,5 und 1 km, bei allen Sims gibt es zu beiden Leveln Bilder. Lichteinstellungen machen auch nichtmehr soviel an der Textur selber wett und darum ging es doch. Die Texturen von DCS wirken wie Satellitenbilder, allgemein etwas karg und auf jeden Fall schlichter als die der anderen Sims. Aber das ist eig auch egal, da es in der Sim nicht darum geht.

      Ich vermute mal, dass sie halt heute aktuelle und somit reale Bodentexturen in A10 verbaut haben, die von RoF und CloD sind hingegen historisch akkurat erstellt aber eben nicht direkt nach Vorbild erstellt.

      Jedenfalls sehe ich keinen Anlass zu sagen, dass die Texturen in CloD "wie Sau" aussehen, das ist schlichtweg falsch.