Minecraft

• Wer kenn nicht Minecraft? Mitlerweile fast jeder und fals doch nicht::
      Minecraft ist ein Sandbox Game der besonderen Art, auch wenn es auf den ersten Blick nicht viel her macht. Alles sieht verpixelt und viereckig aus und das in einer Zeit in der super realistische Computerspiele wie Spielfilme aussehen. Auch wurde kein 100 Millionen Dollar Budget in die Entwicklung oder das Marketing gesteckt, sondern 1 Programmierer reichte aus. Werbung musste nicht gekauft werden, das machen die Fans von sich aus und das kostenlos. Auch auf den zweiten Blick ist noch nicht zu erkennen was Millionen von Spielern begeistert, aber wenn man diese Phase des Kennenlernens überwunden hat erkennt man die Möglichkeiten des Spiels und so gut wie jeder ist in seinem Bann gefangen

So nun zum Thema warum ich schreibe ;)
      Ein Kumpel und ich dachten uns mal: hey warum machen wir nicht mal einen Let's play und toturial Kanal auf youtube auf? Also die idee war geboren und wir Gründeten MineGamersTV.

Hier wollte ich euch einfach mal ein paar viedeos und den Kanal zeigen weil aller anfang ist Schwer und wen man bekannt werden will muss man Werbung machen.
      youtube.com/watch?v=2_iVD3ZM3Gw

youtube.com/watch?v=klkWHHzVa6E

Fals euch die Videos und der Kanal gefallen könnt ihr uns ja abbonieren. So machen die Nächsten Videos viel mehr spaß XD (ihr kennt das oder)

So das wars von mir fals ihr verbesserungs vorschläge etc habt schreibt hier was drunter oder schikt uns auf youtube ne PM wir sind für alles offen.

mfg mysterio-mz ~ MineGamerTV

p.s Ich hoffe dieser beitrag ist nicht umbendingt unangebracht an dieser stelle weil ich dachte mir in off-topic past das eigentlich immer. Fals es doch falsch is bitte verschieben oder wen es gar nicht hier her gehört Löschen ;)
    • sciher doch^^

Zitat vom Minecraft Wiki (de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite)

"Minecraft ist ein von Markus Persson geschaffenes Open-World-Spiel und befindet sich gegenwärtig im Beta-Stadium. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung plazieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und platzieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, zeigen, was mit ein wenig Keativität gebaut werden kann"
      (noch eine kleine ergänzung was es ist^^)

Kaufen kan man sich das spiel momentan noch für 15€. Sobald Minecraft keine Beta mehr ist wird es 20€ Kosten. Hier kann man es sich bestellen: minecraft.net/

Ein fan forum auf Deutsch gibt es hier: minecraft.de/

^^ Fals noch mehr fragen sind einfach nochmal schreiben. Werde nun aber erstmal wieder zur Schule gehen und in der Zeit weitere Videos Hochladen.