Hallo zusammen!
Grade neu im Forum, und schon die 2. Frage… :p106:
Bei uns im „German Gamers Club“ versuchen wir grade eine Basis für Flugsimulationen zu schaffen.
Persönlich habe ich bereits Erfahrung mit dem Black Shark sammeln dürfen, und war von Anfang an begeistert. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen mich nicht tiefer in die Materie einarbeiten. Nun überlegen wir, welchen Simulator wir für gemeinsame Unternehmungen nutzen wollen, und ich dachte dabei an Lock On, wegen der Kompatibilität zu BS, der Auswahl an verschiedenen Flugmustern, verfügbaren Missionen aus der Community und nicht zuletzt dem nicht allzu großen Hardwarehunger. Oder ist vor allem letzteres ein Trugschluss?
Wie realistisch ist Lock On denn im Vergleich zur A10C? Ergibt es eurer Meinung nach Sinn, nicht direkt mit dem Warzenschwein einzusteigen?
Vom Level sind wir „Rookies“. Ich fliege auf VATSIM mit einer kleinen Sportmaschine gerne per VFR durch die Gegend und bin dementsprechend mit zivilen Prozeduren und den Fluggrundlagen vertraut, in einem Jet habe ich aber auch noch nie gesessen
Grade neu im Forum, und schon die 2. Frage… :p106:
Bei uns im „German Gamers Club“ versuchen wir grade eine Basis für Flugsimulationen zu schaffen.
Persönlich habe ich bereits Erfahrung mit dem Black Shark sammeln dürfen, und war von Anfang an begeistert. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen mich nicht tiefer in die Materie einarbeiten. Nun überlegen wir, welchen Simulator wir für gemeinsame Unternehmungen nutzen wollen, und ich dachte dabei an Lock On, wegen der Kompatibilität zu BS, der Auswahl an verschiedenen Flugmustern, verfügbaren Missionen aus der Community und nicht zuletzt dem nicht allzu großen Hardwarehunger. Oder ist vor allem letzteres ein Trugschluss?
Wie realistisch ist Lock On denn im Vergleich zur A10C? Ergibt es eurer Meinung nach Sinn, nicht direkt mit dem Warzenschwein einzusteigen?
Vom Level sind wir „Rookies“. Ich fliege auf VATSIM mit einer kleinen Sportmaschine gerne per VFR durch die Gegend und bin dementsprechend mit zivilen Prozeduren und den Fluggrundlagen vertraut, in einem Jet habe ich aber auch noch nie gesessen
