wenn du nicht die 32bit version installiertst hast
DCS A-10C Warthog Patch 1.1.0.7 ist da!
-
-
Ich denke nicht. Ich habe mir vorgestern auf der DCS seite DCS:A10 als Torrent geladen.
Da steht das es nur die 64bit version gibt. Und sonnst steht wärend der installation nix. Also denke ich mal es ist die 64bit. -
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das DCS explizit ein 64 Bit System empfiehlt auf der DL Seite... :p112:
Na, hoffentlich bringt es was für die Zukunft des Games... (und weitere) :c413: -
Hallo
Ich habe auch mal eine Frage zur DCS A 10.
Ich habe sie mir eben runtergeladen (die 4 einzelnen Dateien) einen Key gekauft und dann installiert.
Vorher habe ich wie hier auch beschrieben mein Track IR upgedatet.
Bin jetzt noch nicht viel geflogen, aber ich sage mal es scheint alles zu funktionieren.
Nun zur Frage
Auf der DCS Seite steht folgendes: DCS: A-10C Warthog 1.1.0.7 (English download version).
Wenn ich jedoch eine Mission starte wird folgendes angezeigt:
Siehe Bild Version
Bin ich immer noch ohne Patch unterwegs, oder woran kann man erkennen das man auf 1.1.0.7 ist?
Für die Besitzer eines 32 bit Systems – Beim Installieren kommt folgendes Fenster und ihr müsst hier einen Haken setzen:
Siehe Bild 64 bit
Ich selbst verwende Win 7 64bit, also bleibt der Haken weg.
Gruß Lightning -
Die Versionsangabe im Ladebildschirm kannst Du getrost ignorieren. Die wird nicht korrekt angegeben. Ich denke mal, erst wenn die Download- mit der Boxedversion übereinstimmt, wird dort die installierte Version angezeigt.
-
Danke Dir für die Info Lino :c409:
Gruß Lightning -
Die Grundversion ist 1.1.0. und wird im Ladebildschirm korrekt angezeigt.
Die aktuell installierte Patch-Version wird immer im Mission Editor unter "Credits" angezeigt! -
Hallo Viper
Auch bei dir möchte ich mich kurz bedanken. :c409:
Dein Tipp hat mir die endgültige Sicherheit gegeben das der Download auch wirklich die Version 1.1.0.7 ist, den genau dies wird bei mir im Mission Editor angezeigt.
Patchen kann also warten bis ein neuer Patch kommt. :22159:
Gruß Lightning -
Hallo,
ist es richtig, dass man momentan nur über den DCS EShop via MasterCard oder Visa bezahlen kann? Bin wirklich interessiert, aber warum nicht einfach über Paypal *grr -
bei DCS direkt get nur über VISA und Mastercard Hier der Link
aber wenn due auf Direct2Drive kaufst, kannste du auch per PayPal bezahlen -
Ah super Danke. Schade das es da 5€ mehr sind, aber wengistens braucht man keine Kreditkarte.
-
gern geschehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0