Warthoug Kalibrierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warthoug Kalibrierung

Servus

Ich hab mal eine Frage zum Warthoug. Habe ihn heute erhalten und direkt mal über win 7 die Kalibrierung durchgeführt. Dabei fällt mir auf das ich OBEN LINKS und OBEN RECHTS nicht ganz in die ecken rein komme (wenn man den Joystick testet hat man doch immer so ein Fadenkreuz in einem Quadrat)

Hingegen unten komme ich wunderbar in die Ecken. Mache ich irgendwas verkehrt? Eine erneute Kalibrierung brachte leider kein besseres Ergebnis.

edit: Noch eine Frage. Und zwar der graue Hebel wo "FLAPS" druntet steht... hta er 3 FUnktionen oder 2 ? Weil in der EIgenschaften des Throttle bekomme ich lediglich eine RÜckmeldung bei AB und AUF bewegen dieses Hebels. NIcht jedoch wenn ich ihn drücke.
    • Du kannst nicht alle Funktionen des Warthog über die Controler-Optionen im Simulator schalten.

Dafür muss das Programm deinen Stick erkennen. Es gibt die Warthog-Joystick.lua und die Warthog-Throttle.lua. Frag mich aber bitte nicht, wo genau Du diese beiden Dateien findest.

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen!!

Gruß

Tim
    • Das mit der Kalibrierung ist irgendwie ne interessante Frage

Weil, braucht man das heutzutage überhaupt noch :p101:

Das erinnert mich an die 90´er Jahre :pp320:
      da mussten wir mit unseren Joysticks vor jeder session durch die Ecken eiern
      W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080