[verkaufe] Track IR 4 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [verkaufe] Track IR 4 Pro

    Hallo,

    könnte momentan bischen Geld gebrauchen und hab überlegt ob ich nicht irgendwas mal verkaufen könnte, was ich nicht mehr benutze.
    Ich musste eigentlich nur auf dem Monitorrand schauen - da sitzt mein Track IR 4 Pro aber ich nutze es einfach nicht mehr bzw. habe es nie richtig benutzt (schade eigentlich). Mein Joystick ist ausgelutscht und Zeit habe ich auch keine mehr.

    Ich habe gerade mal geguckt was das Teil neu kostet. Ich hab es für 130€ gefunden und bezahlt hatte ich mal sowas um die 160.
    Gerät ist ca. 1 1/2 oder 2 Jahre alt. Rechnung müsste ich intensiv suchen ob da noch Restgarantie drauf ist - ich sag mal eher nicht.

    Dabei wäre das Gerät + Bügel den man sich an eine Cappy klemmen kann. Software gibts die neuste im Netz. Alles einwandfrei funktionstüchtig ohne irgendwelche Mängel.

    Mein Angebot 99€ inkl. Versand als Päkchen.

    Vorkasse oder Paypal möglich.

    Ihr könnt auch Vorschläge machen, aber bitte realistisch, ansonsten löte ich mir neue Potis in meinen Joystick und schiess euch vom Himmel :22160: :c409: