Interview mit Matt

• Interview mit Matt

Schönes Interview mit Matt Wagner:

ve3d.ign.com/articles/intervie…thog-Producer-Matt-Wagner

Unter anderem dieses hier:

VE: Will customers who purchase DCS: A-10C be able to expect ongoing support in the way of content updates or patches? What sort of support roadmap is currently planned for DCS: A-10C?

MW: We are already at work on a Nevada expansion map (home of Nellis AFB for training and Red / Green Flag exercises) and an A-10C Upgrade Pack. We'll be talking more about these in the coming months. We will also plan to release upgrades to DCS: Black Shark and Flaming Cliffs 2.

VE: We've heard rumors that the next DCS product will be another fixed wing aircraft. Are you able to offer any other details? Will the product be linked to another official US military simulation product, or completely stand-alone?

MW: Yes, our next DCS aircraft will indeed be a very popular U.S. fixed wing aircraft. It is too early to lift the curtain on it, but based on our customers feedback, we are confident there will be a lot of very happy flight simmers.

Very popular Aircraft :c409:

Ich tippe mal auf die F-15, da es schon einen F-16 Simulator am Markt gibt.
    • Wenn wir am spekulieren sind hab ich auch noch was:

Interview mit "Jim Mack" von ED vom 10.02.2011

Quelle

Jim Mackonochie: Coding has already started on the next aircraft in the DCS series. All I can say is that it will be a USA fixed wing aircraft!Head over to the official site to pre-order the game now, and gain entry to the existing beta version. We've spent some time with the latest version and it's shaping up to be every simmer's wet dream, even if Kelly McGillis isn't included!

Wer is den nun die Kelly McGillis? Das ist die Zucker-Schnecke vom Tom Cruise in "Top Gun". Alles klar?
    • Den Hinweis auf Kelly, der is mir auch schon durch den Kopf gegangen.

Na, mit der F-14D könnt ich leben. Bodenradar, Laser- und GPS-gelenkte Waffen, zweisitzer, Trägerflugzeug, TopGun bonus ;). Das Teil ist dann aber warscheinlich nur im Multiplayer zu fliegen, da ich keine Einsitzer-Variante kenne. schaun mer mal.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Ich hatte (glaube im ED-Forum) was davon gelesen, dass man sich die Wünsche der Community auch etwas zu Herzen genommen hatte - oder steht das sogar im Interview?? Bin mir nicht mehr sicher.

Original von Anastasiuss
      Das Teil ist dann aber warscheinlich nur im Multiplayer zu fliegen, da ich keine Einsitzer-Variante kenne. schaun mer mal.

Wieso denn? Der Apache und die Hind wären doch auch Zweisitzer?
      Und mit der F-15E hat Jane's es seiner Zeit doch auch hinbekommen.
      Aber über was Trägergestütztes würd' ich mich schon sehr freuen ;)

Original von [CH]-SubZero
      Es wird höchstwahrscheinlich die F-16 sein.
      Ich mag mich an Previewbilder des Cockpits erinnern, noch ohne Texturen...

Da waren ebenfalls Bilder der A-10A (was aus der geworden ist, wissen wir ja). Und ich meine mich erinnern zu können, dass die Bilder sogar noch vor DCS-BS irgenwo unbestätigter weise auftauchten.
      Erste Bilder der Mi-24 sind ja auch schon irgendwo gepostet worden, wobei ich hoffe, dass die auf jeden Fall kommt - auf die freu ich mich eigentlich am meisten :D
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      Ich hatte (glaube im ED-Forum) was davon gelesen, dass man sich die Wünsche der Community auch etwas zu Herzen genommen hatte - oder steht das sogar im Interview?? Bin mir nicht mehr sicher.

Original von Anastasiuss
      Das Teil ist dann aber warscheinlich nur im Multiplayer zu fliegen, da ich keine Einsitzer-Variante kenne. schaun mer mal.

Wieso denn? Der Apache und die Hind wären doch auch Zweisitzer?
      Und mit der F-15E hat Jane's es seiner Zeit doch auch hinbekommen.
      Aber über was Trägergestütztes würd' ich mich schon sehr freuen ;)

Original von [CH]-SubZero
      Es wird höchstwahrscheinlich die F-16 sein.
      Ich mag mich an Previewbilder des Cockpits erinnern, noch ohne Texturen...

Da waren ebenfalls Bilder der A-10A (was aus der geworden ist, wissen wir ja). Und ich meine mich erinnern zu können, dass die Bilder sogar noch vor DCS-BS irgenwo unbestätigter weise auftauchten.
      Erste Bilder der Mi-24 sind ja auch schon irgendwo gepostet worden, wobei ich hoffe, dass die auf jeden Fall kommt - auf die freu ich mich eigentlich am meisten :D

Das Problem bei der F-14 ist halt, da sind die beiden Pit gar nicht gleich. So kann der WSO den Jet ned fliegen und der Pilot nicht alle Waffen bedienen. Der Apache kann nur von einem geflogen werden, da beide Pit's praktisch identisch sind, nicht zu 100% gleich, aber es is dennoch ohne Probleme möglich, so zB. wenn der eine durch Feindbeschuss getroffen wurde. Bei der Hind weiss ich ned wie das bei der aussieht.
    • Original von Vinc_Vega
      Obwohl kein USA fixed wing ...

+1 :c409:

Ja, ich weiss, aber ich meinte das allgemein ;).
      Auch wenn Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist: Wenns nach mir ginge gäbe es als nächstes Modul die Hind :c411:
      Nicht wirklich High-Tech, aber auch nicht unbedingt Low-Tech. Wunderschön und ziemlich mächtig.
      Außerdem stell ich mir die Sicht im vorderen Cockpit gigantisch vor!!! :D
      Gruß, Gizmo
    • Original von rovo
      Original von Numrollen
      Dann noch ein paar Fahrzeuge und man kann richtig Krieg spielen :P

"richtig Krieg Spielen"... na den ab nach Afghanistan dort gibt´s den Live !... mit allen Konseqenzen :p106: :p101:

Was macht ihr den sonst mit den FC2,BS und A-10?
      Und willst du also sagen das die Soldaten und die "Anderen" dort unten nur Krieg spielen? Nein wahrscheinlich nicht, also was soll das Doppelmoralige.
    • Original von Tekk
      Original von rovo
      Original von Numrollen

"richtig Krieg Spielen"... na den ab nach Afghanistan dort gibt´s den Live !... mit allen Konseqenzen :p106: :p101:

Und willst du also sagen das die Soldaten und die "Anderen" dort unten nur Krieg spielen? Nein wahrscheinlich nicht, also was soll das Doppelmoralige.

RICHTIG LESEN UND NACHDENKEN !!!
      KRIEG "SPIELT" MAN NICHT !!!!! :22410: :22410: :22410: :22410: :22410:
    • Original von rovo
      Original von Tekk
      Original von rovo
      Original von Numrollen

RICHTIG LESEN UND NACHDENKEN !!!
      KRIEG "SPIELT" MAN NICHT !!!!! :22410: :22410: :22410: :22410: :22410:

Ich HABE richtig gelesen und habe nicht jemand nach Afghanistan geschicken wollen um Krieg zuspielen.
      Krieg IST kein Spiel!
      Aber Spiele wie LO-BS-A10 sind Spiele mit Krieganteil, ob man das nun bestreitet oder nicht, spielt man damit Krieg.