Hallo,
hab folgendes Problem:
Wollte heute mal meinen Schubregler vom X-52 pro über das Black Shark Menü richtig einstellen (über die Achseneinstellungen). Also die Steuerung invertiert hab ich schon von Anfang an (wenn ich ihn zu mir her ziehe = mehr Auftrieb).
Jetzt wolllte ich es noch so einstellen das es quasi bis zu dem ersten Wiederstand (von hinten) am Schubregler (in diesem Fall Kollektiv) quasi Leerlauf ist und erst ab diesem Punkt die Blätter verstellt werden.
Das funktioniert auch ganz gut im Optionsmenü, nur sobald ich ins Spiel rein gehen wird das Kollektiv von Anfang an angesprochen, also der Hebel bewegt sich kontinuierlich.
Kann es eventuell sein das die Export.lua irgendetwas mit den Achseinstellungen zu tun hat?? Das wäre nämlich das Einzige was ich verändert habe (zwecks TacView). Die Export.lua wird also immer ausgetauscht, je nachdem ob ich online oder offline unterwegs bin.
Weis vielleicht jemand wie ich das in den Griff bekomme?
Hab auch mal zwei Bilder mit reingepackt. Das Erste zeigt quasi die Nulllstellung, das zweite die Stellung beim ersten Widerstand des Schubreglers.
hab folgendes Problem:
Wollte heute mal meinen Schubregler vom X-52 pro über das Black Shark Menü richtig einstellen (über die Achseneinstellungen). Also die Steuerung invertiert hab ich schon von Anfang an (wenn ich ihn zu mir her ziehe = mehr Auftrieb).
Jetzt wolllte ich es noch so einstellen das es quasi bis zu dem ersten Wiederstand (von hinten) am Schubregler (in diesem Fall Kollektiv) quasi Leerlauf ist und erst ab diesem Punkt die Blätter verstellt werden.
Das funktioniert auch ganz gut im Optionsmenü, nur sobald ich ins Spiel rein gehen wird das Kollektiv von Anfang an angesprochen, also der Hebel bewegt sich kontinuierlich.
Kann es eventuell sein das die Export.lua irgendetwas mit den Achseinstellungen zu tun hat?? Das wäre nämlich das Einzige was ich verändert habe (zwecks TacView). Die Export.lua wird also immer ausgetauscht, je nachdem ob ich online oder offline unterwegs bin.
Weis vielleicht jemand wie ich das in den Griff bekomme?
Hab auch mal zwei Bilder mit reingepackt. Das Erste zeigt quasi die Nulllstellung, das zweite die Stellung beim ersten Widerstand des Schubreglers.