Wenn es nicht zuviel verlangt ist, darf ich Dich dann bitten hier mal Dein gesamtes System zu posten und vielleicht ein kurzes Feedback, wie es denn nun läuft??

Gruß, Gizmo
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von mav1994
...aber ich vermisse irgendwie die Nevada Map. Wie oder Wo finde ich die?
Original von Gizmo03
[EDIT: Gibts da im ME eine Option bei A-10C für? Also so, wie bei BS oder FC die Option "Take off from runway" und "Take off from ramp"?
Original von Raccoon
Ab wann ist denn eigentlich mit der DVD-Version zu rechnen?
Original von stennis
Also so wie es aussieht warte ich noch mit der A10C und hoffe das ED seine philosophie noch kippt bezüglich nur Masterserver.
Gruss Stennis
Original von Kaufi
Original von stennis
Also so wie es aussieht warte ich noch mit der A10C und hoffe das ED seine philosophie noch kippt bezüglich nur Masterserver.
Gruss Stennis
Davon kannst Du ausgehen ! Derzeitig ist im Gespräch das nächste DCS-Modul, einen US fixed Wing, als Freeware zu veröffentlichen.
Die Finanzierung erfolgt über die Twitter-Bank.
Die erwarteten Einnahmen der DCS F/A-18 Superbug sollen so an die Quoten von DSDS anknüpfen.
Original von Kaufi
Davon kannst Du ausgehen ! Derzeitig ist im Gespräch das nächste DCS-Modul, einen US fixed Wing, als Freeware zu veröffentlichen.
Die Finanzierung erfolgt über die Twitter-Bank.
Die erwarteten Einnahmen der DCS F/A-18 Superbug sollen so an die Quoten von DSDS anknüpfen.
Original von ViperVJG73
Antwort: JA! Du kannst im ME sogar bestimmen, aus welcher Box bzw.
Shelter Du starten willst. Die Stellplätze sind nummeriert.
Auch Deinen Wingman kannst Du direkt neben Dir aufstellen.
Original von Cupra
So, ich hab das A-10 auch schon mal geordert.. Lieferung der DVD aber erst Ende April, dafür jetzt schon zum Budgetpreis
2 Besucher