Diverse Fehler bei Black Shark

• Diverse Fehler bei Black Shark

Hi,

heute wollte ich mal nach geraumer Zeit mein Black Shark installieren und antesten.
      Nach problemloser Installation hatte ich nun etwas mit der AKtivierung zu kämpfen, da an meinem Wohnort leider kein Internet verfügbar ist. :(
      iPhone sei Dank, ging es aber über die eigene StarForce-Aktivierungsseite.

Beim ersten Start des Spiels auf Version 1.0 hatte ich nun schon den ersten Fehler.
      Und zwar war sämtliche Schrift im Auswahlmenü verschwunden.
      Lediglich die Überschrift und die Symbole waren auf weißem Grund zu sehen.

Durch wildes drauf los klicken gelangte ich letztendlich trotzdem in meinen ersten Flug.
      Nach einem Besuch der DCS-Seite erfuhr ich, dass es für BS ja nun 2 Patches gibt.
      Also habe ich mal nach 3 Stunden download den ersten Patch (350MB) runtergeladen und installiert.
      Nun hab ich wohl Version 1.0.1. Aber der Fehler im Menü ist nicht weg gegangen. :(

Statt dessen hab ich nun weitere. Und zwar kann ich nun überhaupt nicht mehr fliegen.
      Jedesmal wenn ich auf Fliegen klicke, verabschiedet sich BS mit dieser Fehlermeldung.:

Keine Ahnung woran es liegt. Wenn ich eine Fehlermeldung erzeuge, ist diese zig Seiten lang und zeigt mir auch nicht wirklich die Probleme auf.
      Ich vermute ja, dass es nach dem Update Probleme mit dem Kopierschutz gibt. :/

Was meint ihr?

Würde dann in der nächsten Woche noch den zweiten Patch installieren.
      Leider ist der fast 1 GB groß, dafür brauch ich hier daheim 2 Tage. :/

Ideen?

Gruss
    • Mach doch mal 'ne saubere Neuinstallation und schiebe dann beide Patche drüber, ohne das Game vorher zu starten.

Mit sauberer Installation meine ich auch, dass nach dem Deinstallieren evtl. zurückbleibende Daten (Ordner) gelöscht werden und vor einer Neuinstallation der Rechner neu booted.

Ansonsten sollten natürlich auch die Grafik- und Systemtreiber auf dem aktuellen Stand sein.
      Gruss, Vinc