Lock On Handbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock On Handbuch

      Hallo,
      ih habe vor mir diese Woche das 300-seitige Handbuch (Handbuch_DE2) von Lock On drucken und binden zu lassen.
      Meine Frage wäre, ob dieses denn noch aktuell genug ist, dass es sich lohnen würde, oder gibt es irgendwo eine neuere Version, die evtl. schon an FC2 angelehnt ist??

      mfg
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Original von Zoddom
      Hallo,
      ih habe vor mir diese Woche das 300-seitige Handbuch (Handbuch_DE2) von Lock On drucken und binden zu lassen.
      Meine Frage wäre, ob dieses denn noch aktuell genug ist, dass es sich lohnen würde, oder gibt es irgendwo eine neuere Version, die evtl. schon an FC2 angelehnt ist??

      mfg


      Ich hätte gerne das Deutsche für BlackShark.
    • @Zoddom
      Also das Handbuch vom "alten" Lock On, kannst du sicher noch verwenden. Die Bedienung der Flugzeuge bleibt ja, bis auf die Key-Config, praktisch gleich.

      @all
      Am besten is, wenn ihr euch zusammen rauft, so das ihr min. 10 Leute seit, dann könnt ihr das ganz günstig machen lassen. Je mehr, je besser. Logisch....

      Ich hab ja vor einem Jahr das Black Shark Handbuch für uns STP'ler, natürlich mit der offiziellen erlaubnis von ED, so fertigen lassen. Hab so 12 komplette 488 Seiten starke Bücher gemacht. Kostete für jeden, inkl Porto und Versand 37 Euronen. Ich habs nur Drucken lassen, da ich selber Drucker in einer Druckerei bin, konnte ich das binden selber machen. So wars noch etwas günstiger. Aber eine "Wire-O" (Drahtspiralbindung) kostet auch nicht die Welt.

      Sorry, die Bilder wurden mit der Handycam aufgenommen.
      Format: A5
      Druck: Komplett 4-Farbig (Inhalt und Umschlag)
      Papier: 100gr. leicht gestrichen
      Umschlag mit Trasparenter Folie und dickem Papier am "Heck" zur stabilität



      Direkt aus der Schachtel, muss noch geschnitten und gebunden werden.


      Alle zwölfe geschnitten


      Fertig für Versand
    • Original von Zoddom
      FC2 handbuch? noch nirgedns gesehen? wo gibts das


      Bei mir ist es unter E:\Lock On Flaming Cliffs 2\Doc\


      Ich würde das eigentlich auch am liebsten auf der Arbeit machen doch leider sind unsere Maschinen entweder zu groß oder zu "klein". Deshalb habe ich mal nach einer Onlinedruckerei gesucht, von denen ja immer behauptet wird, dass die so billig seien. Aber da bin ich nie unter 400-600 E gekommen.
    • Original von HotIlitis

      Bei FC2 ist ja ein 321 Seiten starkes Handbuch dabei, jedoch in Englisch.


      Ich würde es kaufen, wenn es in deutsch geben würde. Keine Ahnung, warum einen das vorenthalten wird. Das Thema hatten wir ja hier schon mal. Man muss sich einfach damit abfinden, wenn man kein englisch kann, dass man dann nicht alles bis aufs kleinste Detail erfährt. Schade eigentlich.

      :pp317:
    • Original von -MAT-
      Original von HotIlitis

      Bei FC2 ist ja ein 321 Seiten starkes Handbuch dabei, jedoch in Englisch.


      Ich würde es kaufen, wenn es in deutsch geben würde. Keine Ahnung, warum einen das vorenthalten wird. Das Thema hatten wir ja hier schon mal. Man muss sich einfach damit abfinden, wenn man kein englisch kann, dass man dann nicht alles bis aufs kleinste Detail erfährt. Schade eigentlich.

      :pp317:


      Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt keines!
      Da das urspruengliche FC auch nur in englischer Sprache erschien haben wir uns damals entschlossen FC2 auch nicht fuer den deutschen Markt zu lokalisieren.
      Deshalb auch kein deutsches Handbuch.

      Disskussion zuende!
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega

      Disskussion zuende!


      Ich bin schon ein bisschen zu alt dafür, dass man mich mit so einer unfreundlichen Aussage abspeisen will. Sicherlich kann ich nichts dagegen tun, dass es aus irgendwelchen Gründen niemals ein Handbuch geben wird, trotzdem muss ich mir in einem öffentlichen Forum nicht den Mund verbieten lassen. Zumal ich mich nicht im Ton vergriffen habe.

      Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer in Deutschland mit seinen Produkten Geld verdienen will, sollte eine deutsche Anleitung zupacken.

      Schönen Tag noch!
    • Original von -MAT-
      Original von Vinc_Vega

      Disskussion zuende!


      Ich bin schon ein bisschen zu alt dafür, dass man mich mit so einer unfreundlichen Aussage abspeisen will. Sicherlich kann ich nichts dagegen tun, dass es aus irgendwelchen Gründen niemals ein Handbuch geben wird, trotzdem muss ich mir in einem öffentlichen Forum nicht den Mund verbieten lassen. Zumal ich mich nicht im Ton vergriffen habe.

      Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer in Deutschland mit seinen Produkten Geld verdienen will, sollte eine deutsche Anleitung zupacken.

      Schönen Tag noch!


      Da bin ich 100% bei Dir. Wenn die 100 000 000 Deutschsprechenden Menschen nichts mehr Kaufen, ohne Übersetzung, wie siehts dann mit den Programmen aus ??

      Von der Raubkopierer Gesellschaft können sowieso nicht Überleben.
    • Die Übersetzung des Handbuchs und auch der FC2-Software hätte den Releasetermin um mehrere Monate nach hinten geschoben.
      Das jedoch hat hier auch niemendem gefallen.

      Ihr solltet beachten, dass die Übersetzer bei ED alle ehrenamtlich dabei sind und keinen Pfennig (oder Cent) erhalten.
      Damit ist dieses Forum hier einfach nicht der richtige Platz für derartige Disskussionen oder Euer Unverständnis!
      Wir bieten lediglich den deutschen Support für LockOn und die DCS-Reihe an.

      Fazit: Man kann es wirklich niemandem recht machen!
      Gruss, Vinc
    • Dafür gibts doch Mods mein Mig Cockpit ist Englisch :) und das russische gequatsche ist in englisch ( oder sogar deutsch :p101: weiss nicht genau).

      Daher !! Kein Problem !!

      Und meine ehemalige Englischlehrerin pflegte immer zu sagen: Sowohl Englisch als auch Deutsch wenn du etwas nicht verstehst "SCHLAGS NACH" !!!!

      Wie ich das vermisse :pp313:
    • Und meine ehemalige Englischlehrerin pflegte immer zu sagen: Sowohl Englisch als auch Deutsch wenn du etwas nicht verstehst "SCHLAGS NACH" !!!!


      Deine Englischlehrerin hatte ja auch im Bezug auf das Handbuch Recht :c413:
      Nur wenn dich im Cockpit jemand anschreit - "pull up, pull up" dann kannst du ja nicht erst im Handschuhfach das Wörterbuch rauskramen. :c411:
      Will mit dem Übertreiben sagen, dass die Cockpitsprache schon Englisch oder Russisch bleiben sollte, auch wenn man die SIM als Deutscher "spielt".
      Denn mal ehrlich, in deutsch klingt die Warnung doch affig - "Achtung, es riecht nach Erde - bitte hochziehen!"