Einige Fragen, bin hilflos.

• Einige Fragen, bin hilflos.

Hallo.
      Habe gerade eine Nachtmission zusammengebastelt, in der ich mit einer Mig29 2 gebäude bombardieren soll, die vorher von einer Mig24 mit ein paar leuchtbomben ausgeleuchtet werden sollen. Allerdings wirft der die einfach nicht ab, so hab ich die KI programmiert:
      Zielradius: 100m
      Zietyp: Fahrzeuge, Gebäude, Punkt
      Mission: Bodenangriff
      Flughöhe: 5000m
      Er fliegt einfach über die Ziele hinweg und fliegt den nächsten WP an und dann ab zur base.
      Wie muss ich den einstellen, damit der seine Befehle ausführt?

meine 2. frage wäre ein Objekt als Ziel markieren kann, sodass die ziel markiereung verschwindet, wenn das objekt zerstört ist, und vorher praktisch "dran klebt", wie in 1.02, wo man direkt einheiten als ziel anwählen konnte, und kein Zielbereich, in dem die und die Typen als Ziele gelten, oder wie auch immer das jetzt funktioniert.

3. frage: ich sehe nachts meine landescheinwerfer nicht mehr. meine settings:
      textures: high
      Scenes: low
      Civ traffic: no
      Water: normal
      Vis Range: low
      Heat blur: on
      shadows: full
      res: 1680x1050
      aspect: 16:10
      monitors: 1 screen
      cockpit res.: 1024

ah und noch ne frage: kann mans irgendwie hinkriegen das die Boden KI immer versucht durch gebäude oder hügel durch zu schiessen, nervt ziemlich.

mfg

edit:
      das problem mit den scheinwerfern schein ich nur bei der mig29 zu haben. bei der a-10 gings eben...
      in der quickstart mission der a-10 werden alle fahrzeuge auf dem hud mit einer raute markiert, wenn ich jedoch selbst eine mission baue und die Ziele genauso einstelle (radius groß und typ "ground vehicles") krieg ich nix angezeigt :/

hilfe pls
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • @Zoddom In der A-10 bekommst du die Markierungen nur wenn dir die jemand aufgeklärt hat, z.b. dein Wingman. Soll wohl sowas wie einen Datenlink simulieren.

Hast du die Task der Su-24 auf AFAC gestellt? Er soll ja als dein Airborne Forward Air Controller arbeiten, also musst du ihm schon sagen dass er das tun soll. Sonst kann ich dir noch nicht viel sagen, ich arbeite noch nicht so lange mit dem FC 2 ME und habe noch keine FAC mission erstellt.

Du könntest es mal mit nem Trigger und einer Leuchtmarkierung versuchen.

Zum Licht, das war früher (FC1) die Einstellung advanced haze, such mal nach der. Hast du irgendeinen Landescheinwerfer-mod installiert?
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Wolve
      Hast du die Task der Su-24 auf AFAC gestellt? Er soll ja als dein Airborne Forward Air Controller arbeiten, also musst du ihm schon sagen dass er das tun soll. Sonst kann ich dir noch nicht viel sagen, ich arbeite noch nicht so lange mit dem FC 2 ME und habe noch keine FAC mission erstellt.

Du könntest es mal mit nem Trigger und einer Leuchtmarkierung versuchen.

Zum Licht, das war früher (FC1) die Einstellung advanced haze, such mal nach der. Hast du irgendeinen Landescheinwerfer-mod installiert?

hm aber die markierungen tauchen auch auf wenn mein wingman schon tot ist :/ außerdem wüsst ich nicht dass schon mal mitten in einer mission neue markierungen aufgetaucht sind nachdem mein wingman was gespottet hat ...

gibts sowas wie AFAC als missionstyp???? noch nie gesehn.
      habs jetzt mit nem trigger gemacht, funktioniert viel besser :D

scheinwerfer mod hab ich keine, die haze einstellung gibts ganz einfach nicht mehr, und bei der A-10 scheints ja wie gesagt zu funktionieren.

so sieht das dann aus wenn die fernlicht an ist.
      VERITAS FILIA TEMPORIS