Hallo.
Habe gerade eine Nachtmission zusammengebastelt, in der ich mit einer Mig29 2 gebäude bombardieren soll, die vorher von einer Mig24 mit ein paar leuchtbomben ausgeleuchtet werden sollen. Allerdings wirft der die einfach nicht ab, so hab ich die KI programmiert:
Zielradius: 100m
Zietyp: Fahrzeuge, Gebäude, Punkt
Mission: Bodenangriff
Flughöhe: 5000m
Er fliegt einfach über die Ziele hinweg und fliegt den nächsten WP an und dann ab zur base.
Wie muss ich den einstellen, damit der seine Befehle ausführt?
meine 2. frage wäre ein Objekt als Ziel markieren kann, sodass die ziel markiereung verschwindet, wenn das objekt zerstört ist, und vorher praktisch "dran klebt", wie in 1.02, wo man direkt einheiten als ziel anwählen konnte, und kein Zielbereich, in dem die und die Typen als Ziele gelten, oder wie auch immer das jetzt funktioniert.
3. frage: ich sehe nachts meine landescheinwerfer nicht mehr. meine settings:
textures: high
Scenes: low
Civ traffic: no
Water: normal
Vis Range: low
Heat blur: on
shadows: full
res: 1680x1050
aspect: 16:10
monitors: 1 screen
cockpit res.: 1024
ah und noch ne frage: kann mans irgendwie hinkriegen das die Boden KI immer versucht durch gebäude oder hügel durch zu schiessen, nervt ziemlich.
mfg
edit:
das problem mit den scheinwerfern schein ich nur bei der mig29 zu haben. bei der a-10 gings eben...
in der quickstart mission der a-10 werden alle fahrzeuge auf dem hud mit einer raute markiert, wenn ich jedoch selbst eine mission baue und die Ziele genauso einstelle (radius groß und typ "ground vehicles") krieg ich nix angezeigt
hilfe pls
Habe gerade eine Nachtmission zusammengebastelt, in der ich mit einer Mig29 2 gebäude bombardieren soll, die vorher von einer Mig24 mit ein paar leuchtbomben ausgeleuchtet werden sollen. Allerdings wirft der die einfach nicht ab, so hab ich die KI programmiert:
Zielradius: 100m
Zietyp: Fahrzeuge, Gebäude, Punkt
Mission: Bodenangriff
Flughöhe: 5000m
Er fliegt einfach über die Ziele hinweg und fliegt den nächsten WP an und dann ab zur base.
Wie muss ich den einstellen, damit der seine Befehle ausführt?
meine 2. frage wäre ein Objekt als Ziel markieren kann, sodass die ziel markiereung verschwindet, wenn das objekt zerstört ist, und vorher praktisch "dran klebt", wie in 1.02, wo man direkt einheiten als ziel anwählen konnte, und kein Zielbereich, in dem die und die Typen als Ziele gelten, oder wie auch immer das jetzt funktioniert.
3. frage: ich sehe nachts meine landescheinwerfer nicht mehr. meine settings:
textures: high
Scenes: low
Civ traffic: no
Water: normal
Vis Range: low
Heat blur: on
shadows: full
res: 1680x1050
aspect: 16:10
monitors: 1 screen
cockpit res.: 1024
ah und noch ne frage: kann mans irgendwie hinkriegen das die Boden KI immer versucht durch gebäude oder hügel durch zu schiessen, nervt ziemlich.
mfg
edit:
das problem mit den scheinwerfern schein ich nur bei der mig29 zu haben. bei der a-10 gings eben...
in der quickstart mission der a-10 werden alle fahrzeuge auf dem hud mit einer raute markiert, wenn ich jedoch selbst eine mission baue und die Ziele genauso einstelle (radius groß und typ "ground vehicles") krieg ich nix angezeigt

hilfe pls
VERITAS FILIA TEMPORIS