DCS A-10C Beta 6

  • A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jepjep, das warten scheint sich seeehr gelohnt zu haben.

    59. AWACS multiplayer communications.
    80. Multiplayer client aerial refueling added.
    81. Multiplayer client AWACS supported added.

    83. Multiplayer client JTAC added.
    84. Multiplayer client ATC added.

    :c411:

    Ick freu mir schon :D
    360th TFW Falconeers
    last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

    ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
    ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
  • Hallo Zusammen,

    folgenden Hinweis habe ich gefunden. Hört sich gut an !!!!!


    "ED hat die BETA 5 für interne Tests mit STEAM reserviert. Der nächste öffentliche BETA-Release wird deshalb die Nummer 6 tragen.

    Sollten die Tests der BETA 6 an diesem Wochenende positiv verlaufen, dürfen wir zu Anfang nächster Woche mit dem Release rechnen. "

    Grüße Gerritboom :c411:
  • Original von gerritboom
    "ED hat die BETA 5 für interne Tests mit STEAM reserviert. Der nächste öffentliche BETA-Release wird deshalb die Nummer 6 tragen.

    Sollten die Tests der BETA 6 an diesem Wochenende positiv verlaufen, dürfen wir zu Anfang nächster Woche mit dem Release rechnen. "


    Was heißt das für mich? ^^ und was hat Steam damit zu tun? 8|
  • Original von rovo
    Bei SimWare Simulations steht die A10C für den 15 März 2011 als Verkaufsversion auf der Seite..! :p101:


    Die Politik bei Simware ist, sehr früh (ohne offizielle Ankündigung) den Veröffentlichungstermin eines Spiels auf den 15. des folgenden Monats zu datieren. Schau mal am 14. März auf die Seite: Ich wette meinen Rechner, dass dann da als Erscheinungstermin der 15. April steht, dann 15. Mai und so weiter. Habe mich schon häufiger darüber aufgeregt, weil ich Vorbestellungen bei SimWare aufgrund dieser Angabe gemacht hatte :22410:.
  • @HotIlitis Es könnte sein dass ED Steam als weiteren Vertriebsweg ansieht, du musst dran denken, Steam ist ein Shop, eine Community und auch ein Kopierschutz in einem. Wobei Glücklicherweise der Kopierschutzsaspekt nicht so auffällig ist. Du kannst bei Steam sowohl on- als auch offline spielen, anders als bei Uniform Beta India Sierra Alpha Foxtrott Tango. :22160:
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Original von [CH]-SubZero
    Du meinst Uniform Beta India Sierra Oscar Foxtrott Tango
    oder? :22161:

    Und ja ich geb dir Recht. Hätte HAWX2 schon längst gekauft wenn nicht der Offline Mode fehlen würde... :22410:


    Sei froh, dass du es nicht gemacht hast. Die neuen Features wie starten, landen und Luftbetankung sind zwar ganz lustig. Aber die KI ist mehr als frustrierend man fliegt eigentlich imer eine Minute im Kreis um mal einen Gegner zu erwischen. Sehr traurig.

    aber Back 2 Topic.

    Ich will dann mal hoffen, dass über Steam noch mehr Interessenten angelockt werden damit die Community mal ein wenig wächst :).
    Ich habe auch über Steam den Black Shark per zufall gefunden ^^.
  • Steamgames entfernt man aber auch mal gerne die LAN Funktion und dann darf dieser dolle Shop auch immer im Hintergrund offen sein. Ändern die irgendwann mal ihre AGBs kuckt man in die Röhre. Abgesehen von teilweis horrenden Preisen die man in € zahlen muss (manchmal über 50% mehr in DE als in US), seltenen Rabatten von nichtMainstreamGames wird inzwischen auch bevormundet was man spielen darf in DE. Mir hat es bis auf den "faulerSack" Vorteil nichts gebracht.
    Ich hoffe DCS wird auch weiterhin als DVD angeboten, sobald Steam eingebunden wird als Verkaufsweg, wird es auch irgendwann darüber verbinden und dann wird es SteamOnly ziemlich schnell.
  • @SubZero öhmm..........JA! :146:

    @HotIlitis um das ding hab ich sowieso nen bogen gemacht, naja vlt. schau ich mir mal die Demo an. Ich habe seit Anfang des Kopierschutzes nichts mehr von November Oscar Oscar Bravo India Echo Echo Sierra Oscar Foxtrott Tango gekauft.

    Zurück zur Topic, naja interessant wäre es ja, vor allem beim Thema betas oder downloads, da man bei Steam auch über Paypal bezahlen kann, und ich denke mal es gibt genug, vor allem jüngere Leute, die wie ich keine Kreditkarte besitzen. Dann wäre da noch die Sache dass gerade Steam eine recht große Öffentlichkeitswirkung hat und das wäre gerade für Flugsimulatoren wünschenswert. Erstmal kämen die leute damit in Berührung und wir könnten als Community dort noch mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und die sogenannte "Fachpresse" könnte die Simulationen nicht mehr so ignorieren und totreden. Es würde auch in der breiten Öffentlichkeit mit diesem Vorurteil aufräumen dass Flugsimulationen am aussterben seien. Hieß es das nicht schon mal vor zehn Jahren? Oder zum Thema Rollenspiele?

    @Numrollen Jo hab ich aber nicht gerade oft erlebt. Anderes beispiel kennst du M&B Warband? das kannst du sowohl über Steam als auch direkt beim Entwickler kaufen ohne steam. Und du kannst trotzdem auf die gleichen Server. Was mich auch öfters ärgert ist dass es bei steam selten englische Versionen gibt, also ungeschnittene sondern immer nur die Deutsche Version, das nervt. Aber sonst finde ich steam insgesamt nicht schlecht. Und hin und wieder ists durchaus mal günstiger.

    Ich hoffe auch dass es DCS, weiterhin als DVD gibt, nur könnte die Sache mit steam ein bisschen mehr Öffentlichkeit für uns als Community bringen. Nur solltet wir uns drauf einstellen dass die "blöde Fragen" wie: "Kann man das auch mit der Maus spielen?" oder ähnliches stellen werden. Und wir entsprechend geduldig und freundlich reagieren sollten, damit wir die auch behalten.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • @-ALL.....Von dem STEAM-SERVER (und SHOP ) bin ich nicht überzeugt....Wen de ein Game spielen willst ,musst Du dich erst Online anmelden,dann kannst in den Offline mudus gehen und spielen,wenn der STEAM-SERVER down ist dann geht garnichts !!.....
    Kreditkarten zum selber aufladen bekommt man z.B an Tankstellen für 9.95 € ( VISA ) ohne weitere vorkosten und kannst überall Bezahlen auch bei Onlineshops.....


    mfg SNOPPY