DCS A-10C Beta 6

• A-10C Warthog
  • Original von gerritboom
    Darum meine Frage.

Und durchaus berechtigt, da

Original von ViperVJG73
    Wissend schon, aber nicht dürfen. In der kommenden Woche, werdet
    ihr sicherlich von offizieller Seite mehr darüber erfahren.

Irgendwie ist heute schon Freitag und die Woche ist rum ... :(
  • Original von NorskCat
    Irgendwie ist heute schon Freitag und die Woche ist rum ... :(

EINE Woche beginnt bekanntlich am Montag und endet dann
    auch am darauffolgenden Montag! :pp314:

Das sich bisher noch niemand offiziell geäußert hat.
    Wahrscheinlich weil Wochenende ist. :p101:

PS: Die Zeit die ihr hier wartet, wird ja nicht vertan, sondern jede Minute
    dazu genutzt, Euch ein möglichst vollständiges und fehlerfreies Produkt abzuliefern.
  • Original von gerritboom
    Ja,

ich bin der Ansicht, da wir nun mal für dieses Game nicht wenig Geld hingelegt haben, dass wir entspr. Informationen von DCS erhalten, wann es nun mit diesem Game weitergeht.

Die Beta 4 steckt voller Fehler und es macht auf Dauer keinen Spass mehr.

Grüße Gerritboom :22410:

Wir haben bezahlt (Vorbestellt) und den Bonus, dass wir die Beta testen dürfen.

Es hat dich keiner gezwungen, dieses Recht zu erwerben. Du hättest also auch auf das Finale Produkt warten können.

In einer Betaphase gibt es nunmal Verzögerungen und unvorhersehbare Komplikationen.
  • Korrekt - und das erworbene Produkt (DCS A10C BETA) hast du ja auch sofort bekommen!

Es wurde nirgends gesagt/geschrieben, dass diese Beta wöchentlich/monatlich oder jährlich ein Update bekommt ;)

Es kann auch sein, dass die Beta mit dem nächsten Update unspielbar wird - das ist nun mal das Risiko bei einem Betatest! Wenn dich das nervt, dann hättest du warten sollen, bis das finale Produkt erhältlich ist. Die einzige Alternative zu keinem Update ist die Beta gar nicht erst zu spielen ^^

Also Geduld :)
  • Original von ViperVJG73
    EINE Woche beginnt bekanntlich am Montag und endet dann
    auch am darauffolgenden Montag!

Hehe, klar doch, aber dazwischen gibt es ja noch ein Wochenende, also ist die Woche wohl rum. ;) Denn ...

Original von ViperVJG73
    Das sich bisher noch niemand offiziell geäußert hat.
    Wahrscheinlich weil Wochenende ist.

Viper, ich will hier wirklich nur ein wenig provozierend schreiben. ;) Immerhin war ja die Beta 5 ein Flopp (naja überhaupt nicht da) und die 6 läßt nun auf sich warten.

Und hierzu...

Original von Fire112
    Wir haben bezahlt (Vorbestellt) und den Bonus, dass wir die Beta testen dürfen.

Es hat dich keiner gezwungen, dieses Recht zu erwerben. Du hättest also auch auf das Finale Produkt warten können.

kann ich nur sagen. Blablabla, das ist nur Gewäsch. Denn die Leute, die die Beta gekauft haben, wissen mit Sicherheit, worauf sie sich eingelassen haben, aber von seitens ED könnten gerade diese Leute mit fundierten Information versorgt werden. Und nicht nur nach dem Motto, halten wir mal die Gusche und es ist fertig, wenn es fertig ist.

Und ausserdem haben nicht die zahlenden Kunden den Bonus erhalten, schon eine Beta zu testen, sondern ED hat den Bonus für die Testphase von den zahlenden Kunden erhalten, in Form von Kohle. Und nicht erst nach dem Release (Veröffentlichung der Final) Man kann den Spieß nämlich auch umdrehen.

Dies soll jetzt nicht ketzerisch klingen - Aber vielleicht wäre das Projekt ja in die Grütze gegangen, wenn nicht schon die Beta Version für Kohle frei gegeben wäre. :p101:

Also immer schön locker bleiben. Und die Leute nicht runterputzen, wenn sie einfach mal etwas ungeduldig werden und nachfragen. ;)

Schließlich sind doch alle Beta Tester, (zumindest die, die gekauft haben) doch scharf auf das Game und haben volles Vertrauen in ED für die neue A-10C. Und zeigen nicht gerade auch diese Leute die absolute Treue zu ED...? Denn soviel wie ich weiß, ist das bisher einmalig, dass bereits Beta Versionen in der Game Branche verkauft werden.
  • Original von NorskCat
    ...Denn soviel wie ich weiß, ist das bisher einmalig, dass bereits Beta Versionen in der Game Branche verkauft werden.

So einzigartig ist das garnicht.
    Wenn man da mal an ARMA 1 und den FSX denkt :22161:
    Die Jungs von ED haben wenigstens den Ar*** in der Hose und sagen von vornherein, dass es sich nur um eine Beta handelt ;)
    Aber im Ernst: recht haste - und zwar zu 100% :c409:
    Gruß, Gizmo