KI ist einfach "KLASSE"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KI ist einfach "KLASSE"

      Muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Spiele seit Ende Dez. 2010 mit dem KA-50. Find die Sim an sich klasse. (Bis auf die Tatsache das es relativ starke Pc Systeme zum Frühstück frisst und mit 20 Fps wieder ausspuckt.)

      Es macht auch wirklich Spass sich reinzuarbeiten. Komme inzwischen auch ganz gut klar.

      Mein Problem ist, die Ki verdirbt mir mehr und mehr den Spass, da fliegt man extra vorsichtig ran, versteckt sich hinter einem Flügel und in der Milisec. in der man die Nase vorstreckt fängt der Gegner (Luftabwehr ) schon an zu ballern.

      Ich halte das freundlich ausgedrückt für übertrieben, so schnell können die einen, meiner Laienmeinung nach zu urteilen, niemals entdecken.

      Und mir geht es noch freundlicher ausgedrückt tierisch auf den Zeiger. Da so was wie "Spielfreude" doch immer wieder völlig untergeht.
    • Ich behaupte deine Spielfreude wäre etwas länger aufrecht wenn du nicht ganz so nah an die Gegner heran fliegst. Beachte wirklich die max. Reichweite der Vikhrs von 8 km und du solltest eigentlich kein Problem haben ausser vllt mit langstrecken SAM und Roland stellungen.

      Das Problem bei den Rolands ist, die haben die gleiche Reichweite wie man selbst das ist etwas uncool aber machbar.

      Langstrecken AAAs kannste nur umfliegen oder von hinten attackieren was oft recht schwierig ist
    • Das liegt schlicht und ergreifend daran, daß die KI immer weiß, wer wo ist. Hat ja nichts mit der LOS zu tun, wenn du bei einem einigermaßen realistischen Raketenabschuß oder -anflug auf dich rechtzeitig hinter einem Berg verschwindest, kracht die Rakete da hinein, aber die wissen eben genau, daß du hinter diesem Berg bist und durch dieses Tal anfliegst. "Reale" Erfassung in dem Sinne (Reichweite des Gerätes, Radar- "Schatten" etc.) findet hier nicht statt. (Dann könnte man nämlich triggern: Einhait XYZ sieht Gegner da und dort => mache das...und nicht nur Einheit ABC ist in der Triggerzone 123)
      Aber warte erst mal, was deine KI Flügelmänner so drauf haben :22160:
    • Jau, die Flügelmänner haben nämlich Adleraugen, die funken ständig irgendwelche Gegner durch, die sie entdeckt haben, die aber noch über 10 km entfernt sind und im Wald oder hinter einem Hügel stecken....
      Und man selbt sucht sich die Augen aus dem Kopf, um wenigstens einen zu entdecken.....