Schon wieder Probleme

• Schon wieder Probleme

Hallo wertes Forum,
      ja ich weiß es nervt, aber ich habe schon wieder ein Problem mit FC2 1.12
      Ich habe nun den white screen besiegt und kann Lock on starten alles funktionierte und ich habe um das zu feiern gleich mal einen schönen Rundflug mit der Su-27 gestartet. Alles war prima und ich war bis zum Essen wieder daheim. Nach dem Essen wollte ich mal die Su-27 im Luftkampf testen, wurde aber von einem Fehler aufgehalten, der es mir nicht erlaubt von dem "Menü-Modus" in den "Spiel-Modus" zu wechseln.
      Lock On springt auf den Desktop (wie immer) und versucht dann das Spiel zu starten das kleine Bild erscheint, darauf dann aber auch leider gleich wieder die Fehlermeldung, dass Lock On nicht reagiert, bzw. nicht startet.
      Windows 7 sucht nach einer Lösung findet aber, wie immer, keine und geht zurück in Lock On Menü. Dies passiert jedesmal, wenn ich einen Flug starten will.
      Ich habe Windows 7 32bit und einen neuen Driver (Treiber)
      Danke, für schnelle Hilfe :c411:
    • @Planewisperer Startest du FC 1 auch als Admin? Sonst könnte es Probleme geben. Ich habe ebenfalls noch die UAC abgeschaltet, da sie eh recht wirkungslos ist und man mit einem Guten Virenscanner besser bedient ist. Die UAC macht ebenfalls öfters Probleme mit älteren Spielen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo wertes Forum,
      danke für die wie immer guten Ratschläge, leider haben sie mir bis jetzt nicht geholfen Lock On Flaming Cliffs 2 wieder erfolgreich zu starten.
      Ich habe die UAC aus, starte Lock On im Admin-Modus und habe den GeForce 266.58 WHQL Treiber.
      Hat jemand einen Typ, was ich machen kann, um endlcih wieder fliegen zu können ?
      Ich habe das Spiel nun schon seit einem halben Jahr und würde es endlich auch gerne mal spielen, statt mich immer nur um immer wieder neue Probleme zu kümmern :22410: :22160: :22410: :22162: :22403:
      Danke vielmals für alle Tipps und Hilfe