Nvidia GeForce GTX 560 Ti
-
-
Interessanter Thread, vor allem die 560Ti klingt gut und der Phenom II X6, naja vlt. krieg ichs dieses jahr noch unter.
@Jetfighter jop, ich würde dir sonst auch arlt.com empfehlen, falls du in BaWü lebst. Sehr gute Preise und sehr gute Beratung. KM ist ok aber nicht so gut wie arlt. Ansonsten ist Alternate ein sehr guter shop. Mindfactory, ebenfalls, wenn es um speziellere Hardware wie Soundkarten von Auzentech geht. Schau, schau Atlernate hat die inzwischen auch.
Edit: Ich stimme Knecht zu, niemals Grafikkarten direkt beim Hersteller kaufen, da bekommt man eh nur Referenzdesigns, die oft deutlich Lauter sind als die Karten der Partner.
Also ich habe mal den Test der PCGH zur GTX 560 Ti studiert, dat Ding scheint was zu taugen. Sieht sehr interessant aus. Die Gainward Phantom Variante klingt sehr interessant, speziell da die GTX570 Phantom relativ leise ist, speziell im Desktop modus, ist beim arbeiten genial. Naja die Goldensample ist ein Stück schneller, aber die Frage wäre die Lautstärke. Weiß jemand die Einbaugrößen?Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Technische Details: •Maße: 267 x 112 mm Bauhöhe: 2-Slot
[URL=http://www.gamer-area.eu/artikel,4379,gainward-geforce-gtx-570-phantom-1280mb-gddr5.html]Quelle[/URL] -
Also ich habe heute die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC erhalten und bin wirklich überzeugt von ihr.
Einbau ging problemlos und die Treiber waren auch kein Problem, also gleich los ins Cockpit und siehe da auf einmal konnte ich alles auf die höchste Einstellung setzten Bei DCS:A-10C und es lief mit konstat über 35FPS
Ganz große Klasse diese Graka :c411: :c411: :c411: :c411: -
Original von Jetfighter22
Ganz große Klasse diese Graka :c411: :c411: :c411: :c411:
Glaub ich schon und was muß man dafür zahlen???Gruß Lechspatz -
Ich habe sie mir ebi amazon für 293€ gekauft
-
Dies mag ja jetzt hochnäsig klingen,aber für 30,-€ mehr währe eine GTX570 drin gewesen...direct bei KM...
Hat trotz niedrigeren Takt mehr Speicher und mehr Leistung vorallem in hohen Auflösungen....und WIRKLICH SEHR LEISE...(ein Arbeitskollege hat Sie) :c413: -
hui ich hab für die selbe 212€ bezahlt...
-
sry ich hatte mich auch vertippt ich meinte 239€
-
puh :pp313:
-
wäre glaub ich sonst ein bisschen teuer gewesen :c409:
-
Ja genau..! :p101:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0