Beta 05 Update
-
-
Naaaaaaa Suuuuper,
der Spass geht in Kürze weiter !!!!
Fliegergrüße !! :c411: -
Hoffe es ist vor dem 05.02.
Dann haben wir ne kleine LAN-Session mit dem Warzenschwein :149: -
Original von [CH]-SubZero
Hoffe es ist vor dem 05.02.
Dann haben wir ne kleine LAN-Session mit dem Warzenschwein :149:
wieviele Piloten ? - mehr als 6-8 ? dann geb mal nen feedback ab wie die performance ist- ahja.. viel spass auf der Lan
-
Na ja,
dann warten wir ein bisschen auf Beta5 und in der Hoffnung, das sie besser als die Beta4 wird.
Die wollte bei mir nicht laufen!!!Gruß Lechspatz -
Das sind gute neuigkeiten.
Ich hab mir DCS10 nun gekauft und es startet nichtmal... echt mist. -
Original von NeoJD
Das sind gute neuigkeiten.
Ich hab mir DCS10 nun gekauft und es startet nichtmal... echt mist.
bei der Beta4 musste ich das ganze game deinstallieren... einfach patchen ging bei mir auch nicht..
also die komplette >4 gb runtergeladen und komplett installiert..
bei Win7 : immer als Admin das setup ausführen und auch nachher starten mit Adminrechten -
bei Win7 : immer als Admin das setup ausführen und auch nachher starten mit Adminrechten[/quote]
Hilft bei mir alles nichts ( schon 4x installiert ), Beta4 will einfach nicht!Gruß Lechspatz -
Weißer Bildschirm?
Wenn ja, das ist normal, da musss irgendwas mit den Shadern neu gemacht/berechnet werden... einfach mal warten, im Taskmanager steht zwar dass die Anwendung nicht mehr reagiert, das stimmt aber nicht!
Also starten und warten, kann sogar bis zu 20 Minuten dauern... -
stimmt... der ERSTE start dauert verdammt lange...
-
Hm, sorry falls das nicht hierhin gehört, aber... ich fand schon in Flaming Cliffs die A-10 saucool, und mit DCS gefällt mir eigentlich auch (auch wenn der Heli nicht so mein Ding ist), DCS: A-10 ist für mich also recht interessant. Bevor ich aber 60$ für eine Beta hinlege würde ich doch mal ganz gerne eure Meinungen hören... kann man das Teil empfehlen?
Danke schonmal für eure Hilfe! -
Wenn du die A-10 schon in FC saucool :c413:fandest, dann ist das hier nicht die Frage OB du dir A-10C zulegst, sondern WANN. Entweder wartest du die Beta-Phase ab und holst dir die Sim wenn sie "fertig" ist, oder du schlägst jetzt schon zu. A-10C ist es wert! :c413:
-
Ich kann sunflyer nur zustimmen. :c409:
-
A-10 C kauifen o. nicht
Hi,
ich habe auch erst herumüberlegt und bereue den Kauf nicht. Hat zwar noch einige Macken, aber macht Spaß.
Grüße :c413: -
kk, danke für die info. dann werde ich im neuen Monat wohl mal drum kümmern dass das teil in meinen Besitz kommt. 2 fragen haben sich aber noch ergeben:
erstens, brauch ich wirklich ne kreditkarte dafür?
zweitens, ist es sehr wichtig/gut über Track IR zu verfügen?
auch dafür danke schonmal! -
TrackIR ist nicht verkehrt, wenn dich aber der Preis abschreckt gibt es einige Alternativen:
- FacetrackNOir = Brauchst nur eine Webcam und die Software
- Freetrack = Musst du etwas basteln, bisschen aufwändiger
Soweit ich weiss brauchst du eine Kreditkarte für DCS:A10C .... Ich habe selber keine, hab einfach einen Freund gefragt und ihn dann das Geld gegeben, hat wunderbar funktioniert -
dann sag ich danke für die Infos und freu mich schonmal wie ein Schneekönig auf das Schweinchen xD.
ahja, eins noch: ist facetrackNOir auch mit 6 DOF? -
Ist zwar off topic, aber folgendes Zitat von der facetrackNOir-Projectpage deutet für mich nicht auf volle 6 DOF hin:
Movements of the head are registered by a simple web camGruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0