Storm of War : neues Releasedatum - neuer Name

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja es gibt schlimmeres als steam.

Wie z.b. den neuen Epilepsiefilter der das Spiel unspielbar macht und dauernd abstürzen lässt. Habe meine Vorbestellung für die Collectors Edition storniert.

Wenns nicht funktioniert, entweder einen ein/aus-Button rein und halt die Übliche Warnung oder solange programmieren biss es funktioniert und dann notfalls auch verschieben. Jeder der mal Bildbearbeitung gemacht hat, weiß was Überprüfungen und Veränderungen auf Pixel-ebene an Leistung frisst.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Gizmo Ich hab anderes gehört, dass man ihn nicht abschalten könne. Für mich wär das thema sehr einfach rumm, wenn es den schalter gebe und halt die Übliche Warnung. Dann wär das problem auch rechtlich weg. Und dann könnten sie ja weitermachen beim entwickeln. Nur sind die Erfahrungsberichte gerade auf SimHQ mit der Russischen Variante geradezu vernichtend.

Rechtlich wäre die sache mit der config datei ja problematischer.

Edit: aber ich würde gerne mehr von dem wissen, was du weißt.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Also ich habe es nur von der russ. Version gehört. Gestern abend habe ich einen Beitrag im Ubi-Forum gelesen in dem jemand schrieb, dass er den Filter ausgeschaltet hat. Ich habe aber auch schon gehört, dass das nur bei der russ. Version gehen soll - woher die Leute das jetzt wissen, da eine ander Version ja noch garnicht draussen ist, weiss ich leider auch nicht ;).
      Gruß, Gizmo
    • Original von 33rd_Razorblade
      ^Die Entwickler arbeiten schon an einem

Vollpfosten Filter!

Es fehlt eigentlich nur noch, das nach genau 1 Stunde das Spiel sich schließt und ein Fenster öffnet sich mit dem Text:

"Sie müssen nun 10 Minuten Pause machen"

und der OK Button kommt erst nach 10 min und blockiert derweil jede Eingabe!

Hehe, absolut genialer Beitrag. Und damit bringst du es auf den Punkt. Galgenhumor vom Feinsten. :c413:

Wie schreibt doch sunflyer in seiner Signatur "Manchmal kann ich nur staunen!"

Tja, verrückte Welt. :p107:
    • Muss sagen mich regt die sache mit dem "....wendet euch an den support von Solishield..." auf. Dieses ewige, wir sind nicht zuständig.

Wenn der Vollpfostenfilter kommt wird aber Ubi kommplett rausgefiltert! :22161: Und als nächstes kommt der Bei-Absturz-kriegt-der-zuständige-Programmierer-und-der-Kaufmännische-Leiter-eine-geklatscht-Filter! Dann kriegen wir auch wieder bessere Programme! *Sarkasmus*

Ich hab kein Problem damit an einer beta mitzuarbeiten, so lange sie für mich verfügbar ist und auch Beta draufsteht. Und noch viel wichtigerer der Support sichergestellt ist, was bei Noobie ja nicht gerade so ist.

Naja das mit dem LAN-modus ist ein Lichtblick. Anders als bei A-10C, wer sich beschweren möchte hier lang in Subzeros Post ist der link.

Warum erinnert mich der post des Ubi-Mods so an die CDU, immer meilenweit ums Problem rumreden, aber nie antworten?

OOH, sobald wir intensiv daran arbeiten? das hört sich nicht gut an. Auch wenn der Post 2 monate alt ist.

@alien oh ja, Tilt fatal error, die schaffen seit 5 jahren dran...........ergo 2005-2006 da wars doch auch langsam dem letzten Deppen klar dass die multicores kommen. Und sonst hätte ihnen dass während der zeit auch klar werden können. Riecht noch jemand ein zweites Falcon 4.0? (oh warte das hatte ja schon damals dualcore Unterstützung! :D )

Oleg i am not amused!

In diesem Sinne:

"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik und der Sound sind geil!" :22161:
    • @alien sieht böse aus, vor allem hab ich momentan noch ne leicht übertaktete Version der Graka drinne. Wenns geht wollte ich sie die nächsten tage durch ne GTX 570 Phantom 3 ersetzen. Falls jemand ne ähnlich schnelle und leise Ati kennt, ich bin für vorschläge offen. Aber PM bitte, damit wir den Thread nicht zu müllen. Gut mein 3,8 ghz phenom ist etwas schneller! :D Mach mir aber ernsthaft sorgen.

Ich werds wohl rausfinden, das komische ist, ich hab das Ding storniert und trotzdem bekomm ich von Amazon ne Versandbestätigung??? :p112: Ich hab letzte Woche storniert, am Donnerstag. hmm zurückschicken oder behalten? ......Dilemma!

Edit: Hmm gerade angekommen, ich werds wohl doch behalten, den ganzen tarara mit den Rücksenden tu ich mir nicht mehr an. Bilder und erste Einschätzung der Performance werden folgen.