Hallo bin bis grad auf dem 51er server geflogen Nachtmission, Nebel usw. alles schön und gut aber 15 FPS mit 260GTX, Amd 245, 4GB,23 Zoll Bildschirm, das ist doch nicht normal ?? Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte oder kennt das jemand mit ähnlichem System
katastrophale Performance
-
-
A-10 oder KA-50?
-
Ich Glaube hier ist die Rede von der Mountain Divide mission, und es Handelt sich nicht um Nebel sondern der Himmel ist Bedeckt!
Und da liegt der Hund wahrscheinlich Begraben, Wir haben aber auf unserem Server support Desk einen "Overcast mod" zur Verfügung Gestellt.
51st.org/forum/viewtopic.php?f=39&t=1720
Einfach mit ModMan installieren und die FPS sind (hoffentlich) wieder im Grünen Bereich -
1. Ka-50
2. Missionsname weiss ich nicht mehr, sie muss um 23.30 gestern gelaufen sein, es wurde schnell nacht (in der Mission), für mich sahs aus wie Bodennebel. -
Die Mission läuft grade wieder es ist die"Bridge over Inguri"Mission.
-
Und? ..... Mod installiert? ..... Getestet?
-
funktioniert der auch in dieser Mission?
-
Den Mod braucht man (wenn überhaupt) nur bei der Mission Mountain Divide, bzw. bei Missionen die vom Wetter her ähnlich sind. Hat was mit der geschlossenen Wolkendecke zu tun.
Die Performance bei den Missionen von 51st ist bei mir jedenfalls spitze. Unten kannstem ein System sehen (nichts ausergewöhnliches). Überprüf mal bei was es an dir mangeln könnte. -
Wenn überhaupt dann an der Cpu 2.9 pro Kern ist nicht grade Hight Performance vor allem da es so ist, das es eigentlich völlig egal ist wie ich meine Grafikeinstellungen hab (hoch mittel niedrig ) die Fps Zahl bleibt immer gleich (niedrig).
Übrigends schein das Mehrkern Tool, meine DCS Installation nicht zu erkennen (Kein Button zum Launch von DCS), weiss da jemand Abhilfe.
Mein Taskmanager zeigt eine Cpu Auslastung von 50 % . Das sollte anders sein oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0