DCS: BS Startbildschirm weiß

• In ...Ka-50\BlackShark\themes\main\images\bs (und...\common) liegen die Hintergrundbilder. Er sollte sich mal die Bitrate dieser Bilder anschauen und ggf. von "automatisch" auf die seines Betriebssystems ändern. Jedenfalls hat das bei mir geholfen (obwohl das noch unter XP war, Win7 hatte das Problem nicht - mehr)
    • Original von Gato
      In ...Ka-50\BlackShark\themes\main\images\bs (und...\common) liegen die Hintergrundbilder. Er sollte sich mal die Bitrate dieser Bilder anschauen und ggf. von "automatisch" auf die seines Betriebssystems ändern. Jedenfalls hat das bei mir geholfen (obwohl das noch unter XP war, Win7 hatte das Problem nicht - mehr)

:p106:
      Krasse Schei***!
      Das darf doch wohl nicht wahr sein! Seit Win7 raus ist hatte ich in den ED Foren und im Netz nach eine Lösung gesucht, mich mit verschiedenen Treibern herumgeschlagen und schon die Hoffnung aufgegeben. Dann kommst du einfach so daher und postet hier die Lösung?! Warum nicht schon vor 1 Jahr!?! :p101: :c413:

Also es funktioniert tatsächlich, jedoch nur wenn ich die Bilder in Graustufe also S/W ändere. Stört mich aber nicht, immerhin kann ich jetzt den Text beim Briefing usw. lesen.

Gato: Danke für dieses "Weihnachtsgeschenk"! :)