Tars
-
-
Sehr schön. Soetwas ist eine sehr sinnvolle Mod.
-
Gecko war schneller
Danke alter Flügelkamerad
Ich find' s meeegaaageil -
hehe ich wusste davon auch nur durch deinen bruder xD
mir gefällt das mit der distanz schon so recht ganz gut.
könnte aber n bischen rauschiger sein xD
mal sehn was das finale produkt von sich gibt -
jo
hier ein Link mit genauer Beschreibung. Erste BETA-Version ist für Frühjahr 2011 angekündigt.
Es ist ein Mod für DCS-Series (KA-50 und A10-C) und enthält ein plugin-modul für TS3.
lockonfiles.com/index.php?/blo…stem-for-dcs-teamspeak-3/ -
Das sieht doch sehr interessant aus, auf sowas habe ich schon Jahre gewartet. Es ist auf jedenfalls viel besser als TSnoise damals. Und die sich Verschlechternde Radio verbindung ist auch interessant. Werden eigentlich SATCOMs simuliert?Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Wow das hört sich doch echt vielersprechend an :),
So in der Art gibt es es ja auch im FSX bei IVAO wo man im Com Panel die Frequenzen eingibt und dann auf die TS Channels passend verteilt wird wo dann der ATC ist, aber leider wird dort das Rauschen und das auf weitere Entfernung verschlechternde Signal nicht Simuliert,
Ich finde dieses Tool in Verbindung mit einem ATC oder AWACS für die DCS A10 ermöglicht ganz neue Sachen und wenn dann auch noch so ein paar Jäger dabei sind und Bodentruppen worüber man die Informationen bekommen kann dann ist es die Non plus Ultra simulation, welche die ja jetzt schon ist :c411:
Gruß Lars -
-
@Fire 112 und wie läuft das mit Einheiten die Außer Sichtweite sind? Sieht jedenfalls sehr interessant aus.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0