FC-CD Version erneut verschoben!

• FC-CD Version erneut verschoben!

Bei Simware ist der Termin für das Erscheinen der CD-Version erneut verschoben worden....es ist nun der 12.05.05.
      Aber dann wird sie bestimmt erscheinen......
      Wer´s glaubt wird selig :22410:

Mal ne andere Frage an die Moderatoren hier: Wieso konnte ich das nicht bei den News posten??
      EDIT: Habs reingestellt! Danke für die INFO! Gruß Viper
    • oh man!! und ich habe FC zusammen mit dem TrackIR 3 pro Deluxe Pack zusammen bestellt und auch schon bezahlt.....jetzt muss ich denen erstmal ne Mail schreiben, sonst warten die bestimmt mit dem Versand bis FC lieferbar ist.....
      und ich möchte nicht auf unbestimmte Zeit auf meinen bezahlten Track IR warten :22160:
    • Original von Vinc_Vega
      ... und bei naturalpoint steht gar kein Datum mehr!

... und das, obwohl wir schon bestellt haben.

... zum Glück haben die noch nicht abgebucht, oder doch?

Sollten wir zu Pfingsten doch noch mit der V1.02 fliegen gehen?

Hallo Vinc,
      Naturalpoint hat auch auf den 12.05. verschoben!
      Im EN Forum ru posted immer einer von Naturalpoint und der hat das gestern dort geschrieben. Wegen angeblicher Verpackungsprobleme durch die Zuliefererfirma! :pp315:
    • Hallo Grey Head,

mit Zulieferfirma ist natürlich ED gemeint! Wenn Du das direkt so schreibst im ru Forum, wird der Thread unter Umständen gleich geschlossen. :pp320:

Was ED sich mit uns und den vielen Usern auf der Welt erlaubt, ist
      schlicht und einfach eine Frechheit.
      Hier im Westeuropa, könnte sich das keine Firma erlauben.
      Seit November 2004 eine Ware anzukündigen und ein halbes Jahr später
      immer noch nicht liefern zu können. :pp313:

PS. Wir haben UbiSoft immer beschimpft. Der wirkliche Grund
      liegt aber in Moskau! Die Leute sind großartige Programmierer, aber von Marketing haben die leider keine Ahnung. :pp317:
    • Ich vermute , da die Leute in Moskau ja sehr lerngierig sind , das Sei sich zu viel von UBI abgeschaut haben :22410:

Der wahre Grund wird eben bei dieser Geschichte Kopierschutz liegen , da dieser wohl eine Menge Probleme bereitet , schätze Ich mal.
      Besonders eben bei der Geschichte Multiplayer.
      Weiterhin kann es bei Storforce eben passieren , das die Orginalcd , auch bei keinem Installierten Brennerprogi oder irgendwelchen installierten Virtuellen Laufwerke die CD nicht erkennt.
      der Starforceschutz arbeitet am Rand der Spezifikationen für Herstellung von CD/DVD-Rom -Laufwerken.

Also nicht wundern , wenn die CD-version NICHT läuft !

NAchteil an der ganzen Geschichte , es GIBT keinen Support in Germany für diese Probleme , sollten sie Auftreten !

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
    • Wenn sie noch am Kopierschutz basteln rettet sie das Verschieben um nur eine Woche auch nicht. In dieser einen Woche schaffen die es nicht das Programm zu ändern UND es in "millionenfacher" Ausfertigung an die Onlineshops in EU und US zu schicken. Entweder es gibt einen anderen Grund oder wir müssen damit rechnen daß die 1.1 jetzt regelmäßig um nur eine Woche weiterverschoben wird.

Zusammengefaßt: SO EIN MIST ! :148:

Evil-JOE
    • moin moin

Also die eine Chance gebe ich ED noch. Die CD ist sowie bestellt aber 1.2 mit einem Hubschrauber mehr werd ich mir bestimmt nicht mehr antun. Da kauf ich mir im Sommer lieber Falcon 4 Allied Forces und probier mal was anderes. Simware hat schon per mail bestätigt, dass sie auch dieses Spiel demnächst anbieten werden. Das mag graphisch nicht so der Renner wie LockOn zu sein aber dafür gibts dann dynamische Kampagnen. So langsam ist ED dabei sich bei mir alle Sympathien zu verspielen. Aber das interessiert die ja eh nicht.
    • Tja und die Schachteln sin aus ECHT Sibirischer Fichte Handgeschnitzt ?

( Oh man , diese Vorurteile wieder :pp314: )

Wer weiß , was da wirklich wieder los ist ? !

Oder die Verträge mit der Mafia sind noch nicht unter Dach und Fach ?
    • Hey Ho! Das Trauerspiel geht in den nächsten Akt!!

Original gepostet heute von Han (Entwickler bei ED) im ED-Forum:

"Internet sales will be restored in few days.
      CD sales will start in a week.

Few short fixes will be in few days.

General patch will be in June."

Also CD noch eine Woche verschoben. Ich habe am 21.05. Gebutstag....vielleicht warten die deshalb solange??...soll wohl ein Geschenk werden :pp309:
    • moin moin

Ich hab Simware gerade angemailt bezüglich Liefertermin Flaming Cliffs.
      Antwort von Simware:

Sir,

The date is confirmed for May 17.

Please let me know if you have any other questions, I'll be pleased to help you.

Best Regards,

Na dann warten wir weiter und schaun mal ob sie diesen Termin halten.. :22410:
    • Seltsam,eben kam eine Mail von SimW rein:

1 x Flaming Cliffs
      verfügbare Produkte werden heute noch verschickt.

OK, kein Wort darüber, ob es nun auch verfügbar ist ...

Aber warum sollten die sonst eine Mail schicken :p101:

Auf der Site steht auch noch der 12. Vielleicht ist der 17. nur ein Tippfehler....
      Ich lasse mich überraschen.

Gruß

[Edit]:
      Und ganz dick auf der SimWare Startsite:
    • Genau diese Mail habe ich heute auch von Simware bekommen!
      Allerdings habe ich FC + TrackIR3 pro zusammen bestellt und denke mal das der Versand nur den TrackIR betrifft. Aber beide Artikel waren in der Mail aufgeführt.....wer weiß, wer weiß........ :pp314:

Was sonderbares: Heute Mittag war das Datum für das Release auf den 17.05.05 gesetzt worden und jetzt ist es wieder der 12.05.05!!
      Es ist unterweeeeegs :c411:!