Hallo!
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, suche ich die Möglichkeit, mich in Sachen FC2 (speziell mit der A10-A) weiterzuentwickeln. Dazu wäre ein echter Trainingspartner (oder mehrere) nicht schlecht, die sich mit diesem Flugzeug recht gut auskennen und sich nicht scheuen, einem Anfänger etwas beizubringen.
Dazu noch einmal der Text, den ich im anderen Thread geschrieben habe (sorry Admins):
Teamspeak 3 habe ich installiert. Falls Angebote gemacht werden möchten, einfach hier antworten oder eine PN schreiben.
Danke im Voraus ...
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, suche ich die Möglichkeit, mich in Sachen FC2 (speziell mit der A10-A) weiterzuentwickeln. Dazu wäre ein echter Trainingspartner (oder mehrere) nicht schlecht, die sich mit diesem Flugzeug recht gut auskennen und sich nicht scheuen, einem Anfänger etwas beizubringen.
Dazu noch einmal der Text, den ich im anderen Thread geschrieben habe (sorry Admins):
Mein bisheriges "Können":
1. Tanken, Waffen aussuchen, Startprozedur: Kein Problem.
2. Landen (wenn ich denn weiß, welchen Flughafen ich ansteuern kann): Geht so. Klappt zu 90 %, aber eher unsauber.
3. Normales Fliegen inkl. ein paar Manöver (Immelmann, Abschwung ...): Kein Problem.
4. Navigieren: Eher schlecht.
5. Gegner erkennen bzw. bekämpfen: Sehr schlecht.
6. Reaktion bzw. Wissen beim Anflug gegnerischer Raketen: Sehr schlecht.
Sicherlich übe ich nebenbei auch im SP-Modus in eigenen Missionen, aber das reicht mir irgendwie nicht, da nichts richtig erklärt wird.
Teamspeak 3 habe ich installiert. Falls Angebote gemacht werden möchten, einfach hier antworten oder eine PN schreiben.
Danke im Voraus ...