Ein paar Fragen...

    • Ein paar Fragen...

      So, die ersten Geh(Flug)-versuche sind gemacht und der Shark fliegt mittlerweile meist in die Richtung, in die ich will. Mittlerweile schaffe ich es auch zu landen, ohne das mir jedesmal das Bugrad wegknickt (nur jedes dritte mal) Endlich habe ich auch meine Ruder-Pedale fertig und nun hat das rumgewürge am Joystik ein ende.(Dafür muß man sich wider umgewöhnen und fliegt wider, alss sei man voll wie 1000 russische Strandhaubitzen)
      Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:

      Bewaffnung: wo genau liegt der Unterschied zwischen den S-8KOM Raketen und den S-8OFP2? Angeblich sollen die S-8KOM auch gegen gepanzerte Ziele wirksam sein.....beobachten konnte ich das nicht...

      wo genau liegt der Unterschied zwischen den KMG AT Submunitionsbehältern und dem KMG AP?

      Hat die Trimmung auch Einfluß auf das Seitenruder?

      Wie hoch/tief fliegt Ihr meist? Ich halte mich immer so tief, das mir eine weibliche Stimme immer sanft ins Ohr flüßtert,ich soll das Fahrgestell ausfahren. Aber ich bin ja kein Panzerfahrer...Wenn ich dann allerdings beim abbremsen das Colektiv zu schnell zurücknehme, komme ich in den Wirbelringzustand und setze sofort auf, meist ist das SKVAL dann hin... Geh ich zu sanft mit dem Colektiv um, steige ich ratz fatz und der Weihnachtsbaum oben links im Cockpit geht an..


      Gibt es noch Online-Staffeln, die regelmäßig BS fliegen, oder reiten zur Zeit alle auf dem Warzenschwein? Wenn ich mal so fliegen kann,das mir die Georgische Verkehrspolizei nicht den Lappen abnehmen will (was sie durchaus könnte,schließlich fliege ich ja so tief) würde ich gerne mal online mein Glück versuchen...
    • nuja, vielleicht habe ich zu viel drumherum geschrieben, deswegen hier nochmal etwas übersichtlicher meine Fragen an die Experten:

      - Beeinflusst die Trimmfunktion auch das Seitenruder?

      - wie hoch/tief fliegt Ihr normalerweise im Kampfgebiet? Ich versuche immer so um die 30 Meter zu bleiben. Nur ab und zu geh ich auf 100 Meter um mir mal einen Rundblick zu verschaffen. Sind 30m zu niedrig, oder noch zu hoch?

      - Den Waffeneinsatz bekomme ich mittlerweile ganz gut hin, allerdings hapert es noch beim aufspüren der Gegner. Besonders bei der Mission Konvoijagd finden mich die SAM´s ehr, als ich die Konvois..... gibts da irgendwelche Tricks? Ich lasse meinen Flügelman die Gegend erkunden, allerdings erwischt es den dabei meist...



      ach ja... ich hasse diese kleinen FLAK´s. Da will man sich vor den SAM´s hinter einer Böschung in Sicherheit bringen, da steht 50m weiter so ein kleines Drecksding und man merkts erst, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen.....
    • Original von Hakon
      - Beeinflusst die Trimmfunktion auch das Seitenruder?

      Ja

      Original von Hakon
      - wie hoch/tief fliegt Ihr normalerweise im Kampfgebiet? Ich versuche immer so um die 30 Meter zu bleiben. Nur ab und zu geh ich auf 100 Meter um mir mal einen Rundblick zu verschaffen. Sind 30m zu niedrig, oder noch zu hoch?

      So das oft eine nervige Stimme darum bittet das Fahrwerk auszufahren ;)
      Bin oft sogar unter 20m. Um die 50 wenn ich nur mit MGs (APCs, Panzer) und kabelgelenkten Raketen (AT-HUMVEEs z.B.) rechne denen man easy ausweichen kann, Höher wenn ich mich sicher fühle, oder wieder mal so konzentriert aufs SKVAL-Display starre das mir nicht auffällt das der Heli grade auf > 500 steigt weil beim Vorlehnen die linke Hand etwas Druck aufs throttle ausübt ;)
      Übe gerade das unterfliegen von Brücken. :22160:

      Original von Hakon
      - Den Waffeneinsatz bekomme ich mittlerweile ganz gut hin, allerdings hapert es noch beim aufspüren der Gegner. Besonders bei der Mission Konvoijagd finden mich die SAM´s ehr, als ich die Konvois


      Ich mache meistens "Such-hopping". Also an einen Buckel oder hinter ein Hochhaus im Hover und dann genauestens umgucken nach Zielen. Neues Versteck suchen via Monitor oder Map, die Flugroute dahin doppelt checken und dann tief und schnell da hin. Und das ganze von vorn.
      Hab das Autoscanning vom SKVAL inzwischen lieb gewonnen, habs am Anfang für nen Bug gehalten :22161:
      Halte mich dadurch allerdings selten an Flugpläne :22161:

      Grüße