So, die ersten Geh(Flug)-versuche sind gemacht und der Shark fliegt mittlerweile meist in die Richtung, in die ich will. Mittlerweile schaffe ich es auch zu landen, ohne das mir jedesmal das Bugrad wegknickt (nur jedes dritte mal) Endlich habe ich auch meine Ruder-Pedale fertig und nun hat das rumgewürge am Joystik ein ende.(Dafür muß man sich wider umgewöhnen und fliegt wider, alss sei man voll wie 1000 russische Strandhaubitzen)
Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:
Bewaffnung: wo genau liegt der Unterschied zwischen den S-8KOM Raketen und den S-8OFP2? Angeblich sollen die S-8KOM auch gegen gepanzerte Ziele wirksam sein.....beobachten konnte ich das nicht...
wo genau liegt der Unterschied zwischen den KMG AT Submunitionsbehältern und dem KMG AP?
Hat die Trimmung auch Einfluß auf das Seitenruder?
Wie hoch/tief fliegt Ihr meist? Ich halte mich immer so tief, das mir eine weibliche Stimme immer sanft ins Ohr flüßtert,ich soll das Fahrgestell ausfahren. Aber ich bin ja kein Panzerfahrer...Wenn ich dann allerdings beim abbremsen das Colektiv zu schnell zurücknehme, komme ich in den Wirbelringzustand und setze sofort auf, meist ist das SKVAL dann hin... Geh ich zu sanft mit dem Colektiv um, steige ich ratz fatz und der Weihnachtsbaum oben links im Cockpit geht an..
Gibt es noch Online-Staffeln, die regelmäßig BS fliegen, oder reiten zur Zeit alle auf dem Warzenschwein? Wenn ich mal so fliegen kann,das mir die Georgische Verkehrspolizei nicht den Lappen abnehmen will (was sie durchaus könnte,schließlich fliege ich ja so tief) würde ich gerne mal online mein Glück versuchen...
Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:
Bewaffnung: wo genau liegt der Unterschied zwischen den S-8KOM Raketen und den S-8OFP2? Angeblich sollen die S-8KOM auch gegen gepanzerte Ziele wirksam sein.....beobachten konnte ich das nicht...
wo genau liegt der Unterschied zwischen den KMG AT Submunitionsbehältern und dem KMG AP?
Hat die Trimmung auch Einfluß auf das Seitenruder?
Wie hoch/tief fliegt Ihr meist? Ich halte mich immer so tief, das mir eine weibliche Stimme immer sanft ins Ohr flüßtert,ich soll das Fahrgestell ausfahren. Aber ich bin ja kein Panzerfahrer...Wenn ich dann allerdings beim abbremsen das Colektiv zu schnell zurücknehme, komme ich in den Wirbelringzustand und setze sofort auf, meist ist das SKVAL dann hin... Geh ich zu sanft mit dem Colektiv um, steige ich ratz fatz und der Weihnachtsbaum oben links im Cockpit geht an..
Gibt es noch Online-Staffeln, die regelmäßig BS fliegen, oder reiten zur Zeit alle auf dem Warzenschwein? Wenn ich mal so fliegen kann,das mir die Georgische Verkehrspolizei nicht den Lappen abnehmen will (was sie durchaus könnte,schließlich fliege ich ja so tief) würde ich gerne mal online mein Glück versuchen...