DCS: A10C Warthog Problem mit X45

• A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DCS: A10C Warthog Problem mit X45

Hallo,

habe ein Problem... und bin schon am verzweifeln.

Ich habe einen Saitek X45... im Configmenu unter Windows wird alles als voll funktionsfähig angezeigt.

Wenn ich aber im Spiel unter Optionen meine Axenbefehle einstellen will gibt es beispielsweise beim Throttle nur max oder min.

ebenso beim kallibrieren des Sticks... nur voll nach rechts und voll nach links.

Brauch hilfe .... dringend
    • hört sich mehr nach systemprob. an.

Tipp 1 : treiber komplett deinstall und bei saitek die neusten runter laden

-treiber: Saitek_X45_Flight_Controller_SD6_64.exe für Win-64 (64bit)
      -treiber: Saitek_X45_Flight_Controller_SD6.exe für Winx86 (32bit)
      -sw: SST_Software_64_6_6_6_9.exe

Tipp 2 : USB rausziehen - rechner aus schalten - anderen USB-port einstecken - einschaclten. (bei USB gibt es manchmal Erkennungsprobleme)

Tipp 3: unter W7-64 kann es sein dass du unter dem menue für den gamecontroler auf treiber aktuallisieren gehen musst (automatische internet suche erlauben!) - dann würde Windows ein fehlendes modul in der schnittstelle zum USB runterladen und einfügen.

versuch' s mal - viel glück

erst wenn im kalibri. menue die achsen wider funzen geht es auch im flusi
    • Ok werde die Tipps mal versuchen.

Im Kallibrierungsmenu funktioniert aber alles top. alle axen werden richtig angezeigt und auch die stufenlose throttle funktion (am sich aufbauenden roten balken) dargestellt, funktioniert einwandfrei.

Nur Ingame gibt es eben nur max links und max recht sowie voll schub und 0 schub.

Thx für die bereits erhaltenen Antworten, vielleicht hat ja jemand noch welche.

@gibjones: Kaputt schließ ich eigentlich aus, dar ja im Kallibrierungsmenu alles

@Community: Vielleicht hat das auch etwas mit der Config zu tun... ?
      Irgendwelche Configbefehle eventuell fehlerhaft?