DCS A10 stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS A10 stürzt ab

      Hi Leute, mein zweiter Thread heute....

      DCS A10 läuft wunderbar bei mir, bis auf die Tatsache, daß es bei Missionen, die man über das Missions Menü oder über den Editor (vorinstallierte Missionen) und bei den Campaigns abstürzt, und zwar ungefähr nach 5 bis 10 Minuten Spielzeit.

      Dies passiert auf 2 Arten, einerseits crashed das Programm zum Desktop mit einer Windows Meldung (geneuer Wortlaut ist mir gerade entfallen, die Standard Win7 Meldung, wenn ein Programm abstürzt...),
      andererseits bleibt häufig auch einfach das Bild stehen und dann muß ich das Spiel manuell über den Task Manager beenden...

      Erstelle ich allerdings eine eigene Mission im Editor, funzt alles wunderbar, vom T/O bis zur Landung...

      Treiber sind aktuell, Grafikkarte und Prozessor übertaktet (hat noch nie Probleme gemacht...)

      Meine Vermutung ist, daß es natürlich mit der BETA Version zu tun haben könnte, liegt ja auch nahe, ich wollte nur wissen, ob es andere Erfahrungen gibt, was das betrifft...

      Dankeschön im Voraus...

      sys:
      DCS A10 Beta 3
      Win7 64bit
      i7 920 @ 3,8Ghz
      GTX 295 übertaktet (RivaTuner)
      ASUS P7T
      6GB DDR 3 RAM
      TrackIR 5
      TM HOTAS Warth.
      Simped F-16 usb Pedale
    • Original von atschmann
      ... ich wollte nur wissen, ob es andere Erfahrungen gibt, was das betrifft...


      Du bist nicht alleine ;)
      Ich spiele zwar nur MP, doch auch da gibt es genug Abstürze.
      Besonders ärgerlich ist das, wenn man das Spiel für 5-8 Leute hostet und diese dann alle auf ihrem Desktop landen, wenn es beim Host kracht. :D
    • Versuch mal die Beta 2
      mit der spiel ich schon viele, viele Wochen ohne Absturz!

      die Beta 3 hab ich versucht und wieder aufgegeben
      stürzt bei mir leider auch immer ab.

      Gruß
      Stefan
      W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080
    • Bei mir auch...

      Hi,

      ich ahbe gerade eben auch die A-10 geladen. runtergeladen ahbe ich alles komplett über die angegebene torrent datei.
      das spiel hat sich sehr schnell installiert und auch das menü kann ich komplett bedient werden...also optionen etc.

      starte ich einen flug kommt der ladeschirm und nach ca. 2 Min kommt die meldung DCS A10.exe funktioniert nicht mehr....könnt ihr mich vielleicht helfen?
      oder habe ich etwas falsch bei der installetion gemacht? ich ahbe im ordner die exe und drei bin Datein...ich habe einfach die exe installiert!

      ich hoffe mir kann einer von euch helfen:D
      PS. Mein System ist mehr als ausreichend für das game...^^

      gruß und besten dank

      bastian
    • Hi,

      erstmal danke für die Rückmledung...ich suche mal eben alles raus:D

      Windows 7
      8GB Ram
      geforce GTS 450 1024MB (neuster treiber seit getsren^^)
      2x500gb festplatte
      amd phenemon 9500+

      und ab nächste woche an hardware den thrustmaster warthog:D



      noch eine kleine ergänzung...ich war nun schon zweimal im cokpit:P aber jetzt bleibt es immer hängen kurz bevor es fertig geladen ist...:S hatte es vorhin mit track ir versucht ging auch alles soweit sehr gut...nur jetzt läd das spiel nicht mehr richtig!


      hier mal meine fehlermeldungen...