Probleme mit Lock On platinum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Lock On platinum

Hallo,
      bin begeisterter DCS "Black Shark"- Spieler. Als ich die ersten Lock On "Flaming Cliff 2"- Videos im Netz gesehen hatte, mußte ich mir diesen Simulator einfach kaufen. Leider habe ich einige Probleme damit.
      1. Die Installationsanweisung (Flaming Cliff 2 auf Lock On: Modern Air Combat installieren)
      Habe es probiert, aber es wird mir immer FC 2 als seperates Spiel installiert. Das Spiel funktioniert trotzdem, aber mit einigen unten aufgeführten Problemen.

2. Ich wollte für den Anfang erst mal im "God Mode" spielen. Dieser funktioniert aber nicht bei der SU 25 und SU 25 T.

3. Bei allen Campaigns stürzt das Spiel früher oder später ab. (zumindest bei SU 27 und F 15)

4. Bei der Campaign "Cold War Warrior" läßt sich nach dem Start das Fahrwerk der SU 25 nicht einfahren.

Ich würde mich sehr über ein paar Tips, Tricks und Kniffe freuen.

Beste Grüße.
    • FC2 ist immer ein seperates Spiel. das ist normal.
      Mit dem God Mode könnte daran liegen, das die Su-25's das advanced flight model havebn (korrigiert mich wenn ich falsch liege), welches eventuell den god mode "ignoriert".
      bei den abstürzen brauchen wir mehr details ;)
      sicher dass es nur bei cold war warior so ist?
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Erst mal danke für Dein Interesse an meinen kleinen Problemchen!

SU 25 advanced flight model? Was soll das sein?
      Zu den Abstürzen: Bei den SU 27- und F 15 C- Campaigns stürzt das Spiel bei der 2. Mission nach fast immer genau 27 min ab. Es bewegt sich nichts mehr. Nach einer Weile springt es dann zum Mission- Debrief, der aber immer leer ist. Auch wird mir die abgestürzte Mission nicht bei den Campaign Details angezeigt.
      Bei der A 10- Campaign habe ich keine Abstürze.
      Die MiG 29S- Campaign habe ich noch nicht ausprobiert.

Das mit dem Fahrwerk ist wirklich nur bei Cold Warrior!!! Habe auch die Tastaturbelegung nicht verändert. Lediglich die Controller- Einstellungen habe ich für meine Bedürfnisse angepaßt.

Noch ein paar Daten zu meinem PC:

CPU: Intel Centrino Core 2 Duo 2,2 GHz
      APU: 3 GB
      Grafik: NVIDIA GeForce 8700M GT 512 MB
      System: Windows Vista

Beste Grüße.
    • ojeoje
      also das advanced flightmodel ist einfach (wenn ich richtig liege) ein deteillierteres .... flightmodel halt mit einem besseren schadensmodell als bei den anderen flugzeugen.
      zu den abstürzen weiß ich kein rat, vll hat was bei der installation nicht ganz geklappt, evtl mal neu installieren (vorher aber controls sichern!!!)
      und woher das mit dem fahrwerk kommt ist mir ein totales rätsel.
      VERITAS FILIA TEMPORIS