Mods einbinden

• Original von Lizard
      Hab mir einige Mods geladen ( blue cockpitlight; dogfight pack; flash lights; HUD color tweak; moon Mod; airfield icon). Jetzt stellt sich für mich die Frage,
      unter welchen Ordnern sollen die nach dem entpacken eingebunden werden?
      - und was ist LoMan 1.2?

Der Lock ON Manager (LoMan) ist ein leistungsfähiges Tool, mit dem sich Addons, wie z.B. Skins, Texturen und Sounds, managen lassen. Mit dem Add-ON Maker, der Bestandteil des LoMan-Packages ist, lassen sich auf einfachste Art und Weise neue Lock ON Addons erstellen.
      Desweiteren lassen sich mit dem LoMan recht simpel tiefergehende Grafikeinstellungen regulieren. Im Lieferumfang ist außerdem ein CDDS Browser enthalten, mit dem sich Lock ON Texturen in gängige Formate exportieren lassen.

LoMan 2.1 findest Du auch hier
    • Ich glaube was noch nicht genannt wurde ist, daß Loman die Mods auch automatisch installiert und man sie deshalb nicht selbst entpacken muß. Loman kompatible Mods erkennt man daran daß es im Zip File eine Datei namens "addon.lma" gibt. Bei sehr alten und/oder nicht Loman kompetiblen Mods steht die Installationsanleitung meißtens in einer Readme.txt

Evil-JOE