jetzt habe ich die komplette beta 3 gedownloadet aber wenn ich jetzt ein training starten möchte bekomme ich folgende fehlermeldung bitte helft mir ich will unbedingt wieder trainings machen!!!
Patch 3 für DCS a-10
-
-
Hallo,
hast Du einen Downloadmanager benutzt? Oder hast Du das Torrent file
heruntergeladen?
Beides könnte fehlerhafte oder fehlende Dateien beinhalten.
Ich habe leider keine der Downloadversionen zu Verfügung und kann mich nur auf die Fehlermeldungen in anderen Foren berufen.
Dort hatten User mit Downloadbeschleunigern und bei dem Torrent Download, Probleme bei der Ausführung.
Manchmal läuft das Spiel trotz dieser Fehlermeldung, wenn man auf Abbrechen klickt oder die ESC Taste benutzt und einen Moment wartet!
-Was macht das Spiel wenn Du eine andere Mission startest?
Ich habe volles Verständnis für Euren Unmut, wenn das Spiel nicht läuft,
aber dieser Fehler ist mit Tricks so nicht zu beheben.
Schau auch mal bitte hier rein:
Der DCS A-10C Warthog Beta 3 Patch ist da!!! -
Sind deine DirectX-Versionen auf dem neusten Stand?
Die Fehlermeldung klingt für mich nach einem DirectX-Problem.
Installiere unbedingt die neusten DirectX Versionen:
DxWebSetup -
Mal ne Frage, wie kann ich meine DirectX-Versionsnummer überprüfen, ohne dass ich jedesmal neu runterlade?
-
Also, das geht so:
Start, Ausführen, dxdiag eingeben und dann noch bestätigen. Dann steht die da irgendwo. -
Hallo also ich habe die aktuellste DirectX Version und habe die Detei per Torrent gedownloadet. Ich kann alle anderen Missionen problemlos fliegen außer eben den Trainings Missionen.
-
-
Also jetzt habe ich die trainings reingenommen und jetzt bekomme ich die fehlermeldung dcsa-10cwarthog funzt nicht mehr
-
Dass das Spiel bis auf die Trainingsmissionen bei Dir läuft,
geht aus Deiner Fehlermeldung oben nicht hervor.
Bei dieser Situation immer den "Temp Ordner" entrümpeln und nicht
vergessen, die Dateien im Ordner: "[precompiled_effects]" zu löschen! -
Es funzt immer noch n icht ich warte jetzt einfac hauf den nächsten Patch und dann versuch ich es nochmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher