wir sind gerade mit 9 bzw 8 Personen in eine MP Mission in der DCS:WH Beta2 gewesen. Joinen ging, Pause wurde vom Host erst rausgenommen, als alle im Pit waren. eine knappe Minute Spätr sind alle clients mit einer Client-Update-Error Medlung vom Server geflogen. Pings lagen bei allen so um die 40-80. Das ganze haben wir auf zwei unterschiedlichen Hosts probiert. Wir musten die Trainingsmissiion letzendlich verteilt auf 2 Serve fliege.
Hatte einer von Euch schonmal das Problem, das der Host (DCS:WH Beta 2) bei ca. 8 clients in einer MP diese wieder runterwirf? IM ED Forum hab ichs noch nicht als Bug gefunden.
Hatte einer von Euch schonmal das Problem, das der Host (DCS:WH Beta 2) bei ca. 8 clients in einer MP diese wieder runterwirf? IM ED Forum hab ichs noch nicht als Bug gefunden.
360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.